Suche vordere Radkappe MB-trac große Baureihe
#1

Hallo, wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine vordere Radkappe für die gr. BR.
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#2

Hallo Marcus,

ich habe alle 4 für vorne und hinten. Es sind alle original. Leider haben sie ein paar Macken. Würde jedoch am liebsten nur alle zusammen verkaufen.
Vielleicht hast du ja Interesse.

Gruß Tim
Zitieren
#3

Hi, was sollen die denn kosten? Bilder? Viele Grüße Marcus
Zitieren
#4

Hallo Marcus,
ich habe es leider völlig verpasst ein paar Fotos zu machen.
Habe aber eben welche gemacht. Ich hoffe du hast noch Interesse. Ein vorderer und ein hinterer Raddeckel sind leicht verdellt und die anderen nur verkratzt. Preislich dachte ich so an 150€ für alle.
Anbei die Bilder.

Gruß Tim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#5

Hi, das wäre okay. Alles andere gern per mail /PN.
Viele Grüße Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste