Suche Abgaskühler für Perkins Motor 6T.354
#1

Hallo zusammen und sommerliche Grüße!

Ich habe da ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Bei meinem Perkins Motor 6T.354 ais Baujahr 1978 ist der Abgaskühler defekt und Perkins stellt dieses Ersatzteil nicht mehr her...

Die Original ET Nummer lautet ZZ90054. Im Internet habe ich zwar ein ET in den USA gefunden, aber es war bereits verkauft.

Hat jemand evtl. noch ein Gebrauchtteil oder Neuteil zu liegen oder kann mir weiterhelfen wer so etwas besorgen könnte oder nachbaut? Wäre toll!!!

Schweissen kann eine Option sein, aber nach meiner Einschätzung ist das ganze Teil schon zu marrode...

Beste Grüße ROBSmile
Zitieren
#2

Hallo Rolf,

schau mal hier bei Trans Atlantic Diesels,die scheinen einen Nachbau zu haben.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste