Teile für Modellumbauten zum MB trac 1800 intercooler
#1

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es beim grossen Auktionshaus bereits schon die entsprechenden Teile um aus Trac Modellen 1800er Fakes zu machen.....Rolleyes

http://www.ebay.de/itm/Resin-Hutze-fur-U...SwnbZYFJSu

Gruss

Bernd
Zitieren
#2

Mahlzeit,

beim Modell ist das ja auch kein Problem.
Äußerlich sind ja nur die Hutze und der Typenaufkleber der Unterschied.
Da ist ein 1800er Modell ja auch nicht seltener als die anderen.

Entweder versteh ich den Beitrag nicht oder das Problem!?


Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#3

Hallo Tobias,

Du hast vermutlich den Beitrag nicht verstanden. Gerne für Dich nochmal ausführlicher.

Ich fand es nur bemerkenswert, dass es auf dem Markt Teile gibt um Modelle (ähnlich wie es bei dem Original wohl auch oft geschieht) umzurüsten. Da kann man sich doch gleich das entsprechende Modell kaufen. Wie Du ja selbst schreibst, ist ein 1800er Modell auch nicht seltener als ein anderes. Von den Modellen gibt es sicher noch mehr als 191Cool

Alles klar?

Grüße

Bernd
Zitieren
#4

Das stimmt so allerdings nicht wirklich,
der "normale" MB-trac 1800 in Hellgelbgrün aus dem Hause Schuco ist schon längst ausverkauft, den 1600er von weise-toys bekommst Du noch überall in ausreichender Stückzahl.
Auch ist die Qualität bei beiden Modellen nicht wirklich vergleichbar. Wink


M.f.G. Dieter
Zitieren
#5

Ich verstehe Bernds Augenzwinkernden Beitrag... Wink

Ich musste nämlich genauso schmunzeln, als ich die Auktion gesehen habe.
Nicht das es schon schlimm genug ist, das die 1:1 Modelle umgefrickelt werden, nein jetzt fangen sogar schon die Modellbauer damit an...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Bernd,

alles klar.
In die Richtung hatte auch überlegt, hatte den Beitrag aber aufgrund des Smileys als Kritik verstanden.
Und dafür fehlte mir schlicht der Anlass.
Zumal der Umbau aufgrund der von Dieter genannten Gründen durchaus weit verbreitet ist.


Viele Grüße
Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste