Suche MB trac 900 Turbo/1000/1100 ab Bj 87
#1

Hallo MB-Trac Freunde,

Ich suche für mich einen MB trac 900 Turbo/1000/1100 ab Bj 87 vorzugsweise mit Frontlader. Der Zustand sollte einsatzbar sein. Bitte keinen Herabgeschundenen, der eine Komplettrestaurierung benötigt. Bin auch für Hinweise dankbar. Und dass so ein Trac nicht für 10000€ zu haben ist, ist mir bekannt. Smile Gerne auch im Tausch gg einen kleinen Unimog 411 Agrar restauriert oder 2010 ggf mit Wertausgleich.
Bin gespannt!
Angebote tipps etc gerne auch telefonisch unter 0171/2783011

Danke!

Grüße aus dem vorderen Bay. Wald

Max

Viele Grüße aus dem vorderen bayerischen Wald

Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste