Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
#1

Hallo zusammen!

Wollte nur melden das Fa. Schreyer Ende dieser Woche den Betrieb einstellt-falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat.
Wer noch was benötigt sollte sich beeilen.

Schöne Grüße

StefanSad

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren
#2

Hallo,

es gibt aber bereits einen Nachfolgebetrieb mit der altbekannten Mannschaft. Dies wird so offiziell bekanntgegeben:

Info für unsere Kunden:

Die Fa. Schreyer hört zum 30.04.2016 auf.

Xaver Schreyer kann aus gesundheitlichen Gründen die Firma nicht mehr weiterführen.

Die Belegschaft wechselt ab dem 01.05.2016 in die Räume der bisherigen Fa. Tyroller in Kaifeck und pachtet diese. Die neue Firma wird Ament Nutzfahrzeuge GmbH heissen.

Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Internetadresse werden in Kürze bekanntgegeben.

Die Adresse: Kaifeck 1, 86579 Waidhofen

Die Telefonnummer lautet: 08443/8264

www.ament-nutzfahrzeuge.de

info@ament-nutzfahrzeuge.de


Grüße

Bernd
Zitieren
#3

Seit einer Woche habe ich auch schon unter "Links" die Verlinkung

[Bild: Ament.jpg]

Allerdings ist die neue Webseite noch nicht online Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Zusammen,

wir als Zuliefer haben das schon länger gewusst.Ich kann euch aber beruhigen es wird sich nichts ändern ausser der Standort.Die ganze Mannschaft zieht um, und somit auch die Fachkompetenz als auch die Kundenfreundlichkeit zieht mit um.Wink Auch die Ersatzteile ziehen mit um somit wird sich auch hier nichts ändern und bleibt alles soweit beim Alten.

Eins wird dann doch eine "Rarität" werden.Der Schreyeraufkleber, denn viele viele MBtrac's seit Ihrer ersten Betriebstunden tragen durften.Wer also noch seinen Trac einen taufrischen Aufkleber wegen der Orginalität gönnen möchte sollte mal Nachfragen.In ein paar Jahren wird der eine oder andere die Aufkeber nachfertigen müssen wenn er eine haben will. Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5

Hallo Kollegen,

ich hatte kürzlich die Gelegenheit die "neue alte" Firma ( Schreyer ) Ament Nutzfahrzeuge GmbH zu besichtigen. Da ich schon länger Kunde der Firma Schreyer bin, hat mich der Umzug, bzw. die Umfirmierung interessiert und vor allem in welcher Form und Art es weitergeht.

Mir stellten sich wahrscheinlich die gleichen Fragen, wie vielen von Euch auch :

Bekomme ich weiter Ersatzteile ? Preise ? Lieferfähigkeit ? Beratung ? etc...


Ich habe bei meinem Besuch eine wirklich schöne Betriebsstätte vorgefunden. Große Werktstatt mit separater Wasch- und Lackierhalle, schöne Büroräume und das allerbeste .... ein Ersatzteilelager, in dem auf den ersten Blick alles, was man als Tracbesitzer benötigt, enthalten ist. Ebenso ein wirklich großes Gebrauchteilelager, sehr gut sortiert und wirklich übersichtlich. Einige, bei DB nicht mehr lieferbare Teileraritäten, schlummern da in den Regalen.

Nachdem der größte Teil des ursprünglichen Personals zusammen geblieben ist, gibt es auch weiterhin in allen Bereichen Leute, die sich in Sachen MB-Trac und Unimog bestens auskennen und bei Fragen Rede und Antwort stehen.

Ich für meinen Teil sehe auch zukünftig keine Versorgungsengpässe und wünsche dem Team alles gute und viel Erfolg in neuer Wirkungsstätte !

Bin positiv überrascht und echt begeistert, vor allem aber froh, dass es weitergeht!

Es sollte sich jeder, der die Möglichkeit hat, ein eigenes Bild machen und einfach mal bei Achim Ament und seinen Kollegen vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Hier noch ein paar Fotos :

                   

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#6

Hallo

Ich kann mich da Sven nur anschließen. Auch ich war Schreyer Kunde seit ich meinen Trac besitze. Somit gab und gibt es für mich keinen Grund wo anders meine Ersatzteile zu kaufen.
Vor einigen Wochen habe ich mir ebenfalls ein persönliches Bild der neuen Firmenstäte gemacht. Absolut top da fehlt es dem Tracbesitzer an nichts!
Bei Ahment Nutzfahrzeuge arbeitet das bewährte Team das mich bereits seit Jahren gut berät und in allen Belangen gut betreut hat. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, ist das persönliche und gerade hier fühle ich mich bei Achim und seinem Team absolut super aufgehoben.

Also ich kann Ahment Nutzfahrzeuge jedem absolut empfehlen.


Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste