Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn
#31

Moin,
Wir sind auch wieder mit dabei !
Der Mengele SH20 Maishäcksler setzt sonst noch Rost an .
Mit freundlichen Grüßen
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#32

Hallo Hartmut,

habe schon Plakate verteilt, es hängt im Baggerado,
www.baggerado.de


   



K.W. Bierbrauer hat auch Unimog´s und einen 800er.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#33

Moin Hartmut,

wir sind natürlich auch dabei. Wir kommen zu dritt mit MB trac 1000 und Unimog U1600. Außerdem bringen wir einen Krone MC 16 B Häcksler und einen Häckselwagen mit.

Beste Grüße von Jörg, Rainer und Jan-Ole

P.S: Da wir auf dem Campingplatz übernachten wollen, bräuchten wir auch einen Stellplatz für unseren Wohnwagen.

Cool Auf die Dauer MB trac Power
Zitieren
#34
XTRAC15 

Wir kommen mit 2 Personen am 23. mit unserem 800er MB Trac.

Gruß Paul

Die Räder müssen auf dem Acker drehen!!!
Zitieren
#35

Moin,

Wie doch aber die Zeit verfliegt... in 9 Wochen ist es nun schon so weit!

Gerne wollen wir nach euren Wünschen, Tips sowie natürlich auch einiger Kritik der letzten Feldtage versuchen die kommenden Veranstaltungen noch an den verschiedensten Stellen abzurunden oder zu verbessern.

Einen Punkt hoffen wir jetzt auch noch Rund zu bekommen:

Am Samstag Abend, direkt nach dem "Feldtag-Viertelmeilen Rennen" für freiwillige unterstützt uns dann DJ Martin bei unserem Zeltfest.

So braucht nicht jeder für sich den Abend im Wohnwagen, Zelt, Schlafkabine oder aber auch im Hotel, Ferienwohnung o.ä. zu verbringen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

Hallo Hartmut!

Unserer Planung nach werden wir mit 3 Personen kommen. Ich werde meinen 800er Forst auf einen Tieflader setzten der von einem 1650er Unimog gezogen wird. Begleitet wird der Zug von einem Unimog 416 DOKA.

Ich denke das wir Freitag spät Nachmittag anreisen.

Gruß vom Niederrhein

Ingo
Zitieren
#37
XTRAC14 

Moin Hartmut und den Rest der Gemeinde mit Runner´s! Cool

Schön das es bald los gehtBig Grin
Melde gehorsam´s: Shy 10 x Cola-Korn Infizierte Tongue
2 x Unimog (411 u. 417)
3 x Trac 1300
3 x Trac 1500

es können aber noch einige dazu kommen. Ankunft wird Freitag Nachmittag sein. Wink

Ich melde mich vorher aber noch mal.
Gruß Hans-HermannRolleyes
Zitieren
#38

(21.07.2016, 20:00)Hartmut schrieb:  Gerne wollen wir nach euren Wünschen, Tips sowie natürlich auch einiger Kritik der letzten Feldtage versuchen die kommenden Veranstaltungen noch an den verschiedensten Stellen abzurunden oder zu verbessern.

Einen Punkt hoffen wir jetzt auch noch Rund zu bekommen:

Ich zitiere es einfach von oben noch einmal, so das ihr auch seht das sich etwas nach eurer gerechtfertigten Kritik ändert...

Und zwar haben wir bei unserem zuständigen Imbissbetrieb ein reichhaltigeres Essensangebot für das gesamte Wochenende bestellt, so das es nicht nur spitzübertrieben "Pommes" zu essen gibt.

Ich hoffe das ganze findet dann auch in diesem Punkt in 5 Wochen, nach euren Vorstellungen statt.

(21.07.2016, 20:00)Hartmut schrieb:  Am Samstag Abend, direkt nach dem "Feldtag-Viertelmeilen Rennen" für freiwillige, unterstützt uns dann DJ Martin bei unserem Zeltfest.

Für den Samstagabend haben wir uns dann auch noch etwas weiteres einfallen lassen, was nun auch klappen wird!

Aber seht selbst...

[Bild: attachment.php?aid=39740]

       

Unser eigens für uns abgefülltes Sortiment "MB tracohol" umfasst die Sorten "Drehsitz" sowie "turboloch".

Da das ganze auf dem jetzt kommenden Feldtag erstmal noch ein limitierter Versuch ist, solltet ihr es euch nicht entgehen lassen dabei zu sein, und zu probieren!

Wir freuen uns schon drauf! Cool

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#39

So langsam kommt der Feldtag ja näher.

Wer bringt selbst An- oder Aufbaugeräte, Anhänger, Kipper oder Silagewagen mit?
Wer will diese dann auch gerne einsetzen?

Bitte meldet euch kurz per PN oder per Email -> Hartmut@trac-technik.de bei mir.

Danke!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#40

Hallo und guten Abend zusammen,

ich würde gerne am Samstag den 24.09. mit meinem Unimog (406 mit Kranaufbau Atlas AK3000) vorstellig werden. Kann ich auch nur an diesem Tag am Treffen teilnehmen und was muss ich dafür tun ??
Gruß Alex
Zitieren
#41

Moin Alex,

Das ist kein Problem!
Pack aber vorsichtshalber ein Zelt und Wechselwäsche mit ein, falls es dir doch so gut gefällt und du spontan doch länger bleiben möchtest Wink Smile

Tun musst du jetzt nichts weiter, ausser einfach in 4 Wochen mit dem Unimog vorbei kommen Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#42
BSmile 

Ja, danke für den Tipp.

Werd´ die nötigsten Sachen mitbringen.

Also dann bis zum 24.Sep.

Gruß Alex.Smile
Zitieren
#43

Hallo Hartmut,
wollte mal fragen ob das Fahrerlager auch dieses Jahr wieder LKW tauglich ist?Big Grin

Auch wenn dieses Jahr keine anderen MBs mit wollen, werden wir mit einem LKW anreisen und nen Trac mitbringen.Smile

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#44

Moin Christian,

Na klar ist der LKW und Tiefladerparkplatz auch wieder befahrbar Smile
Bisher haben wir euch doch immer wieder noch auf den Rückweg schicken können Big Grin

Schön das ihr wieder dabei seid!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#45

Hallo zusammen,

Da die Restauration unseres 1600er nach 12 Monaten in die heiße Endphase geht und wir uns als Ziel gesetzt haben, in Nordhorn mit dabei zu sein, wollte ich meinen Bruder und mich inkl. Trac auch mal noch ankündigen. Der Restaurationsbericht folgt später wenn mal wieder etwas Ruhe einkehrt. ?
Wir werden den 1600er auf unseren Tieflader LKW stellen, da uns die ca. 450 km aus der Pfalz bis nach Nordhorn, auf eigener Achse zu weit sind... Anreise ist für Samstag morgen geplant.

Frage an die anderen die mit LKW anreisen, fahrt ihr Sonntag ab 22.00 Uhr zurück oder erst Montag?
Gehe mal davon aus das der LKW auf dem Gelände auch bis Montag stehen darf ?

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf dieses große Event und auf neue Bekantschaften unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste