Verkaufe Turbo-Krümmer für OM 314
#1

Hallo an alle Turbo-Nachrüster!
Beim Durchstöbern auf mobile.de bin ich gestern auf folgendes Inserat gestoßen. Passt sicher auch in die Rubrik "Da könnt ich heulen".

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=220746819&ambitCountry=DE&sortOption.sortBy=creationTime&scopeId=AT&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=mb+trac&pageNumber=1

Seit zwei Tagen ist in mobile.de ein abgebrannter MB-trac 900 (Baujahr 1982) inseriert. Auf den Bildern ist auch der Turbolader zu erkennen. Vielleicht kennt den Händler jemand oder wohnt in der Nähe. Wäre doch schade, wenn der nicht mehr verfügbare Krümmer verschrottet würde.
Allerdings ist fraglich, ob der Krümmer noch intakt ist, denn der Trac war scheinbar extremer Hitze ausgesetzt.
Ich brauche den Krümmer nicht, aber vielleicht nützt der Hinweis irgendwem.

Gruß Tobias

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Tobias,

es ist immer schön wenn es Leute gibt die auch an andere denken.
Tipps und Hinweise sind manchmal Gold wert.
Aber in diesem Fall wäre der Krümmer mir wirklich zu teuer. Meiner Meinung nach, kann man von diesem trac so gut wie nichts mehr gebrauchen, nur noch der Schrottwert.

Gruß JÖRG
Zitieren
#3

Hallo Jörg,

das sehe ich genauso, dass das vermutlich ein kompletter Schrotthaufen ist. Für den Preis (knapp 2000,-) wird ihn wohl niemand kaufen. Aber sollte jemand in der Nähe wohnen, denke ich wäre es wert wegen des Krümmers zu schauen. Sollte er noch verwendbar sein, ließe sich ja vielleicht noch handeln.
Bei Teilen die es nicht mehr gibt sollte man nichts unversucht lassen.

In diesem Sinn,

Gruß Tobias

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

der Krümmer könnte vielleicht wirklich noch was taugen, schließlich ist er als so ziemlich einziges Teil für Hitze ausgelegt.

Der Rest... Rolleyes


Aber für die D&W-Fraktion gibt es hier günstig Tieferlegungsfedern Tongue

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste