Suche Felgen für Mb Trac 443
#1

Hallo zusammen,

ich suche 34" Felgen für den großen Mb trac. Es sollen 600er Reifen montiert werden, deshalb ist eine Breite von 16" minimum. Spur sollte zwischen 2m und 2,10 liegen.
Tausche gegebenenfalls auch gegen 16x34 Original Felgen.
Bitte alles anbieten.

Viel Dank im Voraus
Gruß Torben
Zitieren
#2

Nabend Torben

16 Zöller ist nicht die wahre Lösung für 600er Reifen. Wenn Du schon in eine andere Spur investieren
willst hol Dir mindestens 18 besser noch 20 Zöller. Aber so was gebraucht zu finden, da bedarf es
schon nach viel Glück. auf meinem 16er habe ich 20 Zoll Felgen neu gekauft, aufm 13er habe ich
die 18 Zoll von Anditrac bekommen, war aber auch ein eher unglücklicher Zufall wie Du vllt mit-
bekommen hast. Auf jeden Fall 600er Reifen auf 16 zoll Felgen rate ich mittlerweile von ab, die
Maschine fährt sich schwammig weil der Reifen immer noch zu eng im Felgenbett liegt.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste