Suche dringend Felgen für Mb trac 700
#1
RTRAC05 

Servus zusammen ,

ich bin neu hier und bin suche nach einee oder auch mehreren(4) felgen für meinen Mb trac 700 sowie für meinen Zettelmeyer Radlader ,die die selben drauf haben ...
ich bräuchte ersatzräder für den winterdienst falls ich bzw einer meiner Fahrer einen platten fährt ... ( letzte saison gleich 2 mal ) . ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn neue sind einfach zu teuer ....
Zitieren
#2

Hallo Sepp,

du solltest evt. dazu schreiben welche Grösse und welches Profil du bevorzugst.
Am Trac passen 18 bis 28 Zoll,aber nicht am Zettelmeyer und als Ersatzrad sollte es auch zu den bereits montierten passen.

Hier gibt es 14.5 x 20 wie sie auf vielen Zettelmeyer liefen.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste