Thema geschlossen

Verkaufe MB Trac 900 Turbo
#1

MB Trac 900 Turbo bei Zoll Auktion.

http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukti...?id=428678
#2

Servus, wenn der mit 7k losging, wieso zum Henker bietet man sich auf das Doppelte hoch?

Ich werde es nie verstehen.....

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
#3

(17.07.2015, 23:11)deutzjoe87 schrieb:  wieso zum Henker bietet man sich auf das Doppelte hoch?

Ich werde es nie verstehen.....

Schon mal daran gedacht das es eine Auktion ist? Da wollten offenbar mindestens 2 Personen den trac für sich. Das sich dann der Preis nur verdoppelt ist doch i. O.

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
#4

Hallo Jochen,
da werden sich wohl mehrere Bieter die Mühe gemacht haben. Aber wie kommt es bei 100,- € Schritten zu 16022,- €?

Gruß Udo
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste