Suche Verschlußschraube der Filtereinheit
#1

Hallo zusammen,
nachdem mein Vorbesitzer die im Bild angezeigte Schraube der Filtereinheit
des Hydrauliktanks rundgedreht hat suche ich nun einen Nachfolger.
Musste nachfüllen und habe die mit Müh und Not und unter zuhilfenahme roher Gewalt aufbekommen, ist aber nu hinüber.
Gibts die eigentlich neu noch ohne Filtereinheit bei Daimler ?
Oder kann die von ganz woanders bezogen werden ?
Ah ja, der Tankträger ist ein 440163 (Mittelschalter) und das Bild ist nur ein Beispiel.

   

Danke / Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Moin Pit,


gibt es und sollte die ET-Nummer: N007604030206 haben.

Kostet um die 4,- € meines Wissens und ist lieferbar.



Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hallo Greil,
klasse, vielen Dank für die Info.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4

Moin

Dann aber mit Gefühl anziehen, denn die werden meistens mit zu viel Kraft angezogen.

Dabei brauchst es gar nicht viel.

LG Frank
Zitieren
#5

Hallo,
kanns mir nur so erklären das die Befürchtung da war das der tank mit Druck beaufschlagt wird und deshalb die Schraube mit dermaßen Gewalt angezogen wurde !?!?
Ich werds mir zu Herzen nehmen und mit viel Gefühl arbeiten.....

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste