Dieseltank verrostet von innen am MBtrac 800?
#1

Hallo bij mier ist der diesel tank verrostet von innen .
Jetzt möchte ich ein von rvs machen aber den tank geber ist auch in eimer kan jeden tank geber ein bouwen past das mit der meter in die kabine.
Vrg Jan.
Zitieren
#2

Hallo Jan,

mach mal ein Foto vom Tank inneren, aber vermutlich wirst du dir günstiger einen neuer kaufen können als den alten aufzuarbeiten.

Ich hab das Spiel mit entrosten und neu beschichten von innen mal versucht und muss sagen es wäre billige reinen neuen (Nachbau) zu kaufen.

Einen Tankgeber hab ich noch einen liegen.

Ob er funktioniert kann ich aber nicht ganz sicher sagen und bin erst am Samstag wieder Zuhause.

Deiner müsste mit 2 Schrauben befestigt sein.

Ohne Demontage des Aufstiegs und der Tankbänder kommst du nicht an den Tankgeber heran.

Melde mich am Samstagabend ob er funktioniert.

Gruß Thorsten

Preis: günstig

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#3

Hallo Thorsten,
Mein tankgeber ist met eine ring befesticht an die oben zeite von den tank .
Ich wil eine neuen tank bouwen von RVS platen, dan habe ich keinen problem meer von rost in dei innenseite dus wen der tankgeber nog funcuneert past er mier vielleicht.

Vgr Jan.
Zitieren
#4

Hallo Jan

Ich möchte Dir vom Beschichten abraten. Einfach zu teuer. Kauf einen neuen und Du hast Ruhe. Habe ich auch schon durch. Meiner war original von Daimler.

Gruß Jan
Zitieren
#5

Hoi Jan ,

Beschichten ist das von die innen zeite behandelen (ich kenne das duitse woord nicht) .
Das bin ich auch nicht im zinne (van plan) ,ich se auch in das es keinnen positiefen resultaat had.
Daar om wil ich mier einnen neunen machen,ich kan jets auch den tank opening (vul plaats) enderen da ich dei kabine geandert habe past es jets nicht so richtich mit tanken geet se nicht einfach.

Vrg Jan.
Zitieren
#6

Hallo ,
Eir ist vertich den neuen diesel tank von rvs 2mm plaat mit neuen tank geber von garnit dentegen hanger von kramp .
Jets hoffe ich das ich kein rost ont schmutz meer in tank bekomme .
Ich bekomme das mit bilder nog nich vertich.
Vrg Jan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste