Verkaufe Felgen 12x24 Lemmerz
#1

Hallo Kollegen,

hätte hier 4 originale MB-Trac Felgen in der Größe 12x24 Zoll aus dem Hause Lemmerz in 8-Loch Ausführung anzubieten.
Ich hab sie übrig, da ich komplette Räder bekommen habe, wo ich nur die Reifen benötigte und die 8-Loch Felgen sowieso nicht auf nen 700er passen.
Die Felgen sind in gutem Zustand, nur gewaschen, ohne Risse im Lochkranz o.ä. (siehe Bilder)
Wer welche braucht kann mich einfach mal anschreiben, man wird sich dann sicherlich einig.

Viele Grüße
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

....... noch mal nach oben damit....Rolleyes
Felgen sind noch zu haben. Ich will keine Reichtümer dafür. Macht mir ein Angebot, bevor ich sie einlagere!
Vielleicht ist ja die Nachfrage in 10 Jahren mal besser.... Big Grin

Grüße Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JochenB
27.02.2019, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste