7. Unimog + MBtrac Treffen im Warmtal am 14. + 15.09.2014
#1
XTRAC14 

Ab 10 Uhr findet zwischen 88515 Langenenslingen und Emerfeld im Warmtal zum 7. Mal das Unimog + MB trac Treffen statt.

Mehr Details hier in diesem Zeitungsartikel der Schwäbischen Zeitung vom 20.08.2014:
7. Unimog + MB trac Treffen im Warmtal

Hab zwar hier danach gesucht und nichts gefunden aber hoffe trotzdem das ich es nicht doppelt gepostet habe.

Gruss Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#2

Vielleicht können wir hier noch feststellen ob Forumsmitglieder beim Treffen anwesend sind, ich habe vor mit Trac vor Ort zu sein. Sollte es Black-Beauty vielleicht schaffen dann auch mit trac-technik.de Pulli und Cap Big Grin.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#3

Servus,

Ich war dabei

gelungene Veranstaltung trotz unbeständigem Wetter
Zitieren
#4

Servus,

Ich war auch Vorort.
Es war rundum eine gelungene Veranstaltung. Cool

Grüße
Peppi
Zitieren
#5

Servus,

ja war wirklich eine gelungene Veranstaltung, top Wetter im Vergleich zu den letzten Tagen/Wochen, gut organisiert und natürlich freundliche und nett anzuschauende Anmeldemädels Big Grin.

Andreas, dann warst wohl du dem Profilbild nach, unverkennbar mit dem 700er mit aufgebautem Ladekran da.

Peppi, warst du dann mit dem 65/70 in der linken Ecke da?

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#6

Servus,

ich war auch dort.

Fand auch das es eine super Veranstaltung war, und mit dem Wetter hatte man ja auch Glück.

Gruß
Michael
Zitieren
#7

Servus

Nicht nur ,,Ameldemädle,, sondern auch ,,Kuchemägd,, waren schön Anzusehen :-D
Julian welches war deiner? ich hab einer gesehen der Stand vorne an der Ecke mit einem Auftritt hinten und einen Zettel zu verkaufen? Verkaufst du deiner?:-( behalt ihn doch

hinten in der Ecke Stand an 1100 dann 65/70 dann an glaub an Intercooler von Ulm und daneben wieder an 65/70 wenn ichs nocht recht weiß?

Gruß Andreas
Zitieren
#8

Servus,

ja das stimmt da waren noch mehr schön anzusehen ^^, die "eine Küchenmagd", wer sie sah weiß wenn ich meine, war da wohl mit Abstand, nach den Tracs natürlich, das schönste für die Augen.

Der an der Ecke mit dem Aufritt hinten war meiner. Ist aber nicht zu verkaufen Big Grin, habe ihn ja noch nicht mal ein Jahr, habe noch Räder zu verkaufen und hab kurzfristig mit einem kleinen Notizzettel improvisiert, da so viele andere auch "Zubehör" zu verkaufen hatten und dies mit Zetteln angezeigt hatten und ich dann dachte, das versuchste auch mal, war aber wohl ein bisschen zu klein geraten.

   
Hab hier noch ein Bild wo er zu sehen ist und auch einige andere, war aber noch früh auf dem Treffen, hatte die Nummer 34, später solllens ja ca. 260 Fahrzeuge gewesen sein, was ich für ein Treffen das mit wenig Werbung auskam und noch der Umstand das in der Region noch ein Bauernmarkt war mit Oldtimertreffen, doch sehr beachtlich finde und hoffe das es beim nächsten Mal vielleicht noch mehr werden!

Meinst du den 1100er der zum Schnäppchenpreis Smile von 43000€ zum Verkauf angeboten wurde? Der 65/70 daneben in der Ecke müsste dann der von Peppi gewesen sein.

P.S. ich schick dir noch ne PN.

Gruß
Julian

Und noch was, du kommst ja aus Nähe Balingen wenn ich richtig gesehen habe. Wie lang war den dein Anfahrtsweg, 2 Stunden ca.?

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#9

Grüß euch,

in der Ecke standen Zwei 65/70 einer davon war meiner.Cool
Leider hab ich keine Bilder gemacht ich war so überwältigt von den ganzen Trac´s und Mog´s das ich es voll vergessen habe.

(24.09.2014, 18:05)Andreas Hauser schrieb:  hinten in der Ecke Stand an 1100 dann 65/70 dann an glaub an Intercooler von Ulm und daneben wieder an 65/70 wenn ichs nocht recht weiß?

Gruß Andreas
Hi Andreas,
Du erinnerst Dich genau richtig so war die Reihenfolge Big Grin

Grüße

Peppi
Zitieren
#10
WTRAC17 

Servus,

Ich habe mir die Reihenfolge nur deshalb gemerkt weil der 65/70 und der intercooler war glaube ein 1800 ich dachte steht der kleinste neben dem größten Wink Nein der zu verkaufende war an 1100 glaube ich um 43000 euro daneben stand an 65/70 dann der intercooler und dann kam peppi's trac so müsste es gewesen sein Rolleyes peppis trac hatte noch was vergoldenes am motor bzw glänzendes bin mir aber nicht mehr sicher
Gruß
Andreas
Zitieren
#11

Grüß euch,

@Andreas: das Goldige ist ein Edelstahlbogen der durch die Abgashitze Goldig angelaufen ist.Cool


Grüße
Barny
Zitieren
#12

Servus

Zitat:Und noch was, du kommst ja aus Nähe Balingen wenn ich richtig gesehen habe. Wie lang war den dein Anfahrtsweg, 2 Stunden ca.?

Ich hatte ca eine Anfahrt von 2,5 Stunden komme vom anderen Seite des Zollernalbkreis fast an der Grenze zu RW

Aber es hat sich gelohnt Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste