Wo bekomme ich einen Flansch/Nabe für LKW Hydraulikpumpe?
#1

Hallo,

ich habe eine LKW Hydraulikpumpe liegen, Rexroth A17FO mit einer Außenverzahnung an der Antriebswelle, 8 Keile, 32x35mm, Norm DIN 5462.
Dafür benötige ich eine Nabe oder einen Flansch, um damit auf eine Welle zu kommen.
Habe mir im Internet schon die Finger wund gesucht, weiß jemand wo man sowas bekommen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Christoph

Hier sieht man die Verzahnung:

http://www.boschrexroth.com/mobile-hydra...geID=m3453&Language=DE
Zitieren
#2

Hallo Christoph,

hier in dem Katalog müsstest du fündig werden:http://katalog.hoppe-teile.de/index.php?goto=1277 Seite 20
oder einfach dort mal anrufen.
Wir haben vor 20 Jahren einen Flansch anfertigen lassen.
Bei einem LKW-schlachter könntest du auch evt.etwas finden.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby,

danke für den Tipp, ich habe jetzt herausgefunden, dass es genormte Keilnaben nach DIN ISO 14 gibt, welche das Profil 8x32x36 haben, damit sollte es gehen.
Ich versuche jetzt mal so ein Teil aufzutreiben.

Gruß

Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste