Verkaufe Radsatz 29:7 für MBtrac 1000 Hinterachse
#1

Hallo,

verkaufe einen Radsatz für die Hinterachse vom MBtrac 1000 vom Schlachter, weil mein Vater falsch eingekauft hat Sad
Kegelrad hat 7 Zähne (mit Lagergehäuse)
Tellerrad hat 29 Zähne

29:7 ist die häufigste Übersetzung beim 1000er

Dabei ist auch noch das Gehäuse für das Ausgleichsgetriebe wie es bei Mercedes heißt. Also das Differenzial. Differenzial passt auch beim 1100er und bei vielen Unimogs für Vorder- und Hinterachse.

Siehe Bilder. Enthalten sind also die Teile 8, 11, 14 und 32 aus der Explosionszeichnung.

Preis auf Anfrage.

Selbstabholung wäre am besten. Oder der Käufer organisiert den Versand. Teile sind sehr schwer. Über 50kg.

Gruß
Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

immer noch zu haben
Zitieren
#3

Hallo sind die Radsatz noch vorhanden?
Wie hoch ist der Preis?
Kannst mir auch eine Mail schreiben.
thilla-focus@web.de

Gruß
Thilla

Endlich mein Traum erfüllt, ein eigener Trac.
Jetzt wird Restauriert......
Zitieren
#4

Hallo,

ich habe dir eine Email geschrieben.
Zitieren
#5

immer noch zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heiny
11.08.2018, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste