Wo bekomme ich einen Traktormeterersatz?
#1

Hallo,
habe meinen Traktormeter ausgebaut und zerlegt der Antrieb und die Feder für die Drehzahlnadel sind defekt der Betriebsstundenzähler funktioniert noch tadellos. Nun meine Frage kann mir jemand einen Universaldrehzahlmesser welchen ich an die Klemme W der Lichtmaschine anschließen kann empfehlen?
Bei meiner Suche in Ebay bin ich nur auf Drehzahlmesser bis 4000 U/min oder 3000 U/min gestoßen Ideal wären max 2800 U/min. Der wo in Frage kommen könnte ist leider vom Unimog und für 24 Volt ausgelegt. Und ein Originaler Neuer das wisst Ihr ja ist sehr teuer,Sad
Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

ruf mal bei: http://www.ght.de/Home.aspx an und frag nach. Die rep. Traktormeter.

Gruß Friedrich
Zitieren
#3

Hallo,
wir haben unseren bei der Firma Stürzel in Kempten reparieren lassen.
Hat was um die 100 Euro gekostet. Der Tacho ist wie neu.

Würde der Firma 95 von 100 Punkten geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste