Thema geschlossen

1800 abzugeben
#16

Hallo Jungs
Hab Eure Diskussion über Deutzgetriebe oder Same,ZF usw.
verfolgt.
Meinem Kumpel wurde ein DX 85 Bj.78 mit 8300 Std. angeboten. Kann man denn nun so eine Kiste kaufen oder sollte er lieber die Finger davon lassen :confused:
#17

Hallo nochmal!

Der 1800er ist schon verkauft.

Gruß

Andi
#18

Hallo!
kann weder über die Getriebe von Same noch von Deutz/Zf was schlechtes berichten!
Deutz Dx 92 (4 zyl) Bj 83 ca 8000 std keine Problemebeim Schalten!
haben uns dafür aber jetzt einen same silver 100.6 3500 std gekauft auch da keine Probleme mit dem Agroshift Getriebe(3LS 60V u. 60R).
und der 8006 4700 Std Bj 76 auch da noch nie Probleme mit gehabt.
Torben
#19

Hallo

Wenn der DX noch runde hintere Kotflügel hat, würde ich die Finger von dem Ding lassen. Das Getriebe ist Mist!

Gruß

Andi
#20

Moin...

Diesen DX85 haben wir auch auffem Hof...ist halt "gut" wegen Frontlader..Getriebe ist nitt der Hammer zumindest nicht beim Festfahren wo man dauernd vor- und Rückwärt schalten muss..ansonsten geht der Schlepper einigermassen...
Das die trac-Preise sehr hoch sind liegt aber auch -so denke ich mal- daran das es sich um Qualität handelt die nicht überall auf dem Markt zu bekommen ist. Klar, sie sind wesentlich teurer als andere Schlepper desselben BJs, aber sie halten auch(gute Pflege vorrausgesetzt) ne ganze Weile!
Schaut doch mal im Netz oder bei irgendwelchen Händlern nach ndem 65/70 oder nem urigen 800...bei den Preisen kann man auch 2 IHCs kaufen...aber dafür hat man dann halt auch keinen MB Wink
Grüsse
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
03.05.2006, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste