Verkaufe Gebrauchtteile für MBtrac Mittelschalter
#1
ZTRAC15 

Hallo Mb-tracler,

da ich mich vor einiger Zeit von meinen MB-trac der Baureihe 65/70 und 800er getrennt habe, möchte ich jetzt gerne meine noch vorhandenen Ersatz- und Gebrauchtteile verkaufen.

u.a. OM 314 Motor, Stoßdämpfer, Druckluftkessel, Rahmenanbauteile, Bremsabdeckungen, Hydraulikpumpen, Lichtmaschinen, Fronthydraulik mit einem Zylinder usw.

Eine vollständige Liste und Fotos erhaltet Ihr auf Anfrage per Email...

Alle Preise sind Verhandlungssache und Ihr könnt mir gerne ein Angebot machen... Gerne verkaufe ich alle Teile auch als GesamtpaketSmile

Standort ist in der Nähe von Braunschweig in Niedersachsen..

Gruß
Curry
Zitieren
#2

Hallo curry,
ich suche noch immer den Halter und die Riehmenscheibe und evtl auch die Hydraulikpumpe der Arbeitshydraulik. Hast du sowas noch?

Gruß Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tww1987
02.02.2017, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste