Verkaufe - 10% Rabatt in der Himmelfahrtswoche!
#1

Moin Tracgemeinde! In der Vatertagswoche vom 6.05 bis einschliesslich 12.5.2013 gewähre ich 10 % Rabatt auf alle Artikel in meinem Onlineshop! Die ansonsten gültige Rabattregelung mit 5 + 2 % gibt es dann wieder ab dem 13.5. Ich hoffe, der Eine oder Andere lässt sich so noch ein Präsent zum Vatertag machen!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Moin! Nachdem die freundliche Dame, die meine Homepage betreut, die "Rabattaktion" im Onlineshop eingerichtet hat, habe ich soeben mal eine Probebestellung durchgeführt. Man muss den Gutscheincode, der auf der Seite angegeben ist, beim Bezahlvorgang, also beim Gang zur Kasse eingeben, da werden dann automatisch 10 % abgezogen! Das Datum ist allerdings noch falsch angegeben, die Rabattaktion gilt vom 6.5. bis zum 12.5.2013! Das wird aber noch korrigiert!
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Moin Tracgemeinde! Da meine Lagerbestände trotz Verlängerung der Rabattaktion noch zu hoch sind, wollte ich euch nochmal darauf hinweisen, das der "Countdown" läuft! Noch bis Sonntagabend, den 19.5.2013, habt ihr die Gelegenheit, in meinem Onlineshop mit 10 % Rabatt einzukaufen! Also nutzt die Gelegenheit, so günstig kommt ihr so schnell nicht wieder an einen Pedaldruckverstärker oder eine komplette Deckenverkleidung! Auch Türverkleidungen in Brasi und Fussmatten für die kleine Kabine sind inzwischen wieder vorrätig!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste