Verkaufe - Wer hat Interesse an einer Fußmatten-Nachfertigung MBtrac 443 (ab Baujahr 10/1984)?

Hallo zusammen,

es gibt nochmals 100 Stück von jeder Seite. Ab sofort zu beziehen über Mercedes.

Gruss

Bernd
Zitieren

Moin Bernd,

Danke für die Info!

Das finde ich einerseits ja Klasse, das wir weiterhin in den Genuss der original MB-trac Fußmatten kommen.

Aber, was soll seitens Daimler immer diese künstliche Verknappung der Teile? Zumindest meint man als Endkunde immer genau das.

Damals, als wir beide da (jeweils unabhängig voneinander) noch Bittsteller waren diese Fußmatten doch nochmal aufzulegen hieß es, es wird nochmal eine einmalige Auflage geben.
Wer da nicht zuschlägt oder zusagt ist nachher selber Schuld...

Diese Charge war dann ja innerhalb einiger Tage/Woche ausverkauft, was ja verständlich war...
Nur anscheinend bot diese hohe Geschwindigkeit des Geld verdienens ja den Anreiz immer und immer wieder neue Fußmatten aufzulegen...

Wie gesagt, ich finde es Klasse das wir Teile bekommen!
Ich finde es aber eine Frechheit das es immer den Anschein machen muss das es knappe Teile sind, und man nur noch diese eine Möglichkeit hat an diese heran zu kommen...

Wieviele von uns haben nicht mindestens noch einen Satz zuhause eingelagert, weil Bedenken herschten man käme nicht mehr dran.
Mit dem heutigen Wissen hätte ich mir vor ein paar Jahren keine weggelegt!


Bernd, die Kritik ist nicht an dich verfasst, da es ja nicht deine "Baustelle" ist.
Ich finde es super von dir, das du uns hier immer am laufenden hältst!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Servus Bernd,
werden die Fußmatten für die Kleine Baureihe ebenfalls nocheinmal nachprodiziert?
Mfg
Stefan
Zitieren

Hallo Stefan,

ja, ebenfalls. Stand heute gibt es noch 20 Stück.

Gruss

Bernd
Zitieren

Servus miteinander,

Hab eine gute und eine Schlechte Nachricht über dieses Thema


hab seit Anfang 2023 Kontakt mit MB wegen den Fußmatten, die Aussage war, dass das Presswerkzeug bei der letzten Auflage kaputtgegangen ist und überprüfen wollen obs man nochmal reparieren kann. Sad Sad Sad Sad Sad

Ich hab auch vor 3 Wochen die offizielle Produktionsfirma angeschrieben, leider bis heute noch keine Mail bekommen Sad Sad Sad ( Wahrscheinlich bin ich eine zu kleine Nummer von dieser Firma  Sad Sad At  Smile


Dann habe ich nochmal vor 2 Wochen ne Mail an MB geschrieben wie der aktuelle Stand ist.

Und der ist Positiv. Tongue Cool Cool

Sie haben es geschafft das Werkzeug wieder zu Instandzusetzen Smile))) Big Grin Big Grin Big Grin Tongue Tongue

Die Matten werden laut Mail Ende Juli / Anfang August wieder produziert bzw. zum Verkauf angeboten. 

Leider weiß ich nicht die genaue Stückzahl von der Neuproduktion.


!!!!!!!!!!!  Wer jetzt nicht zugreift, kann das Letzte mal sein !!!!!!!!!!!!

Ich hab mich schon mal eingedeckt  Big Grin Big Grin Big Grin jetzt fehlen noch die Tracs noch dazu Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Mit freundlichen Grüßen
Matthias Gresser
Zitieren

(28.07.2023, 09:13)MattGre schrieb:  !!!!!!!!!!!  Wer jetzt nicht zugreift, kann das Letzte mal sein !!!!!!!!!!!!


Das heißt es schon seit 10 Jahren... Wink


Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo,

günstiger sind sie aber noch nie geworden, von daher war es noch nie ein Fehler, eine da zu haben Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste