Wo bekomme ich einen Drehschemel für Tieflader?
#1

Hallo.
Ich suche für einen Tieflader eine gebrauchte Vorderachse bzw Drehschemel. Bei dem Tieflader handelt es sich um einen Kässbohrer VT15 Bj 71. Weiß jemand von euch wo man eine Vorderachse aufteiben kann, bzw kann mir evtl jemand Addressen von Verwertern nennen bei denen ich mal anfragen könnte?! Hab gerade das Internet durchforstet, bin aber nicht wirklich weit gekommen...
Danke schon mal für eure Hilfe und einen schönen Abend wünscht
Bernd


Oder weiß jemand von welchem anderen Tieflader-/ Anhängermodell die Vorderachse passt? Sprich: Ob ich jede von Kässbohrer in diesem Zeitraum verbaute 10t Vorderachse/Drehschemel verwenden kann?

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#2

Hallo.
Frei nach dem Motto: " 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte" hier mal die Ansicht von dem Tieflader... Vielleicht fällt ja doch noch jemanden eine Addresse für Tieflader Ersatzteile ein...
Einen schönen Sonntag wünscht:
Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste