Gehen auch andere Reifengrößen auf die Felgen von meinem MBtrac 65/70?
#1
ZTRAC15 

Hallo ich habe auf meine 65/70 14.9-24 reifen drau müssen aber neu werden kann ich auch andre größen auf die felge ziehen ?
worde mich seher über antworten freuen Danke






Gruß

Daniel
Zitieren
#2

Hallo,

vielleicht ein bischen mehr Mühe geben bei der konkreten Formulierung der Fragestellung, dann kommen bestimmt auch hilfreiche Antworten.

....und ein Gruss am Ende mit Vornamen ist auch immer ganz hilfreich und macht das ganze auch etwas persönlicher.

Gruss

Bernd
Zitieren
#3
EBig Grin 

Servus Daniel.

Wir haben auf dem MB-trac 800 - WDB 440.168 von den alten 14.9 Reifen auf 420/70 R24 gewechselt. Das ist meines Wissens die maximale Breite für die original Felgen.

Auf deinen Felgen sollte irgendwo die Größe eingeschlagen sein, diese notieren und einfach mal beim nächsten Reifenhändler vorbei schaun. Dort kann man dir genaue Auskunft geben, welcher Reifen von welchem Hersteller auf deiner Felgen gefahren werden kann.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo Daniel,

da gebe ich Thomas recht.
Auf diese Felge geht max. 420/70 24 drauf !

Gruss Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste