Suche 190er Mercedes
#1

Griasdseich, Cool
ich suche alte 190er Mercedes. Der zustand ist egal!Nur eins: Es sollte ein diesel sein! Würde mich über ein paar Angebote freuen. Vlt hat noch jemand einen rumstehen...

Danke MFG Alex
Zitieren
#2

Habe noch nen sehr schönen 124er 250d, wenn das etwas wäre,...
lg

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo trac 1300,
Eigentlich sollte es scho an 190er werden. Der soll ja sehr sparsam und langlebig sein.
Villeicht kannst du mir einfach mal ein par Bilder schicke und a bissle erzähle ( KM, Baujahr,...).

MFG Alex
Zitieren
#4

Hallo Alex,

ich geh mal davon aus, das du nicht die 190D Ponton aus die Fünfziger meinst....

Kleiner, aber feiner Tipp: www.marktplaats.nl Ist besonders heiss, der Tipp, weil die Behörden in Holland gerade darüber diskutieren, ob das Steuervorteil für Fahrzeuge ab 25 Jahre entfallen soll, oder das Alter nach 30 Jahre verschoben wird. Deswegen wollen viele Leute ihren (fast) Oldtimer loswerden, weil die gerade noch einiges an Wert haben....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Hallo Alex,

ich habe einen W 124 250 TD in bornitmetallic zu verkaufen.

310000 km, TÜV bis Mai 2013.

Wunderschönes Auto, bei Interesse sende ich Dir 8 Fotos zu.

Preis: 1900 Euro

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#6

Griasdseich Cool
Erst mal vielen dank für den Tipp, Benno. Werd mi bei Gelegenheit mal schlau machen. Im moment stresst noch die Schule Sad

Aber I denk der 250er isch nicht ganz des was i such, aber danksche für dei Mühe Maik Smile

Servus Alex Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste