Verkaufe Aufkleber vom Amaturenbrett
#1

Hallo Jungs Smile

Ich habe vor 2 Wochen die Aufkleber des Amaturenbrettes in Auftrag zum nachmachen gegeben, sie sind heute angekommen, es handelt sich um den einen großen Aufkleber der am Sicherungskastendeckel geklebt ist und der andereist der jenige der über dem Zündschloss klebt!

Ich habe mal 10 Sätze machen lassen!

Über den Preis und Qualität werde ich noch berichten, Fotos stelle ich sobald ich Zeit finde ein!

Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#2

Hallo Matthias.

Für welche Baureihe und welches Baujahr? Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo,

Der Aufkleber über dem Zündschlüssel müsste für die kleine und mittlere Baureihe ab 83 also für die Seitenschalter passen.

Der andere vom Sicherungskastendeckel ist vom 1000er Bj.83 mit 16.9-26 Bereifung!

Fg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#4

Servus Matthias

Heb mir 2 auf bis ich mal zu dir komme, genau die gleichen Aufkleber brauch ich für meinen 1000 Bj 85 auch!

Glg Peter
Zitieren
#5

Servus Matthias

Brauche auch einen Aufkleber am Sicherungsdeckel aber für einen 900Turbo,
kannst du mir einen solchen besorgen.

Mfg.Schos
Zitieren
#6

Ja klar, kein Problem, schreib mir ne Pn mit Adresse usw.


Fg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste