Ein paar Fragen zum Unimog als Spritzfahrzeug
#1

servus,
ich hätte einige fragen an die unimog spezialisten,
ich bin am überlegen das ich meinen fendt gt 380 hochrad abgebe und mir dafür einen unimog zulege!
kann mann einen unimog (ab U 1000)auf 2 m spur bringen?
wie ist das mit der höher legung ?zwecks spritze?
kann mann ein 2000 liter spritzfass auf die pritsche stellen und zusätzlich eine 1000 liter spritze in den 3 punkt hängen(Achslast)?
gibt es möglichkeiten die hinterachsfederung zu sperren(Düngerstreuer 2000kg,anbauhöhe)?
für meinen gebrauch würde es schon ein 100 ps unimog tun,würde aber natürlich auch einen größeren nehmen,aber nur mit der großen kabine,also das eckige fahrerhaus!
vielen dank im vorraus für eure antworten
gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#2

moin moin,

kein unimog spezialist hier ?Smile

gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#3

hallo

http://neeb-gmbh.de.tl/Dienstleistungen.htm


schau mal da und dann schreib mir mal pn


gruß norbert


ps: habe am u1600 einen rauch aero 1120 und einen reichert aufbautank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste