21. .- 22.08.2010 MBtrac und Unimog-Treffen in 93470 Lohberg
#1

Von 21.08.- 22.08. ist Grosses Unimog- und MBtrac-Treffen
In 93470 Lohberg im Bayerischen Wald nähe Arber und
Osser

geht von den Unimog freunden Lohberg aus.

Mfg
Zitieren
#2

Moin,

Natürlich is unser 1100er auch dabei Big Grin

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#3

Hallo Koima,

wollte das Thema nochmal hochholen.
Wie viele TRACs sind dort erfahrungsgemäß?
Macht es Sinn dort hin zu fahren?

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#4

Servus,

Letztes mal wahren es mit unserem 5 Tracs, deswegen will ich ja das mehr kommen. Wär mal schön wenn er sagen würdet wer kommen wird/kann.
Ich weiß noch nicht ob ich am 21. auch kann, da ich vom 19. bis 20. auf der Gamescom in Köln bin.


gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#5

Hallo,

werd da wahrscheinlich schon mal vorbeischauen, allerdings mangels Trac/Unimog nur mitm Auto.

Mfg Michi
Zitieren
#6

Hallo,

wenn nur wenige MB Trac hinfahren, sind auch nur wenige dort !!


Gruss Jürgen
Zitieren
#7

Hallo,

Falls es klappt sind wir mit allen 3en dort. Klaus war am Samstag bei mir, er will vielleicht auch noch kommen. Mada eventuell auch.

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#8

Hallo Leute,

also wir kommen wahrscheinlich auch mit zwei Tracs

Beste Grüße
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#9

Hallo,

ich wollte nochmal erinnern, morgen gehts los!

Wir kommen erst nachmittags, denn um 10 Uhr hat sich bei uns der Grashäcksler gemeldet.

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#10

Servus zusammen,


ich werde auf alle Fälle kommen, jedoch hab ich nur über Mittag kurz Zeit, da noch einige Festmeter schnellstmöglich an die Straße müssen Big Grin

Aus diesem Grund und da ich wg. Samstag keinen zweiten Chaffeur bekommen kann, werd ich wahrscheinlich auch nur mit einem Trac vor Ort sein.

Ich denke mal, da werd ich sowieso negativ rausstechen, da ich vorher nicht zum waschen kommen werde. Somit stehen also Trac und Michl voller Walddreck am Festplatz, wird aber zu verschmerzen sein, hoffe ich zumindest. Wink

Ich hoffe, daß ich dann abends den Tag gemütlich mit ein paar "Startpilot" a la Benno ausklingen lassen kann.

Ich hab aber grad aufm Heimweg schon einige, zum Teil auch weit angereiste Mogs auf der Hinfahrt sichten können. Ich denke also, ein Besuch des Treffens lohnt sich auf alle Fälle auch per PKW!


Viele Grüße und auf hoffentlich zahlreiches Kommen


Euer Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#11

Servus,

Konnten uns mit dem Häckslerfahrer auf 8 Uhr einigen, werden ca. bis Mittag da sein. Polieren muss ich noch schauen Tongue
Wetter passt optimal!


gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#12

Leute, Leute,

ein Trac ist ein Trac. Egal ob poliert oder nicht! Das vorletzte Treffen wo ich mit'm Trac war, (Landau) hab ich vorort noch poliert (Nochmals Danke Torsten!). Das letzte Treffen (Tilligte, Werbung für die Häckseltage) lag bei den Grossen das Getreide vom häckseln noch auf der Pritsche, und der Kabine war voller Staub. Der Kleine hat mit der Häckselwagen gefahren mit offener Dachlücke.... Das sagt ja genug. Cool
Ausserdem haben wir mit Beide den Tag zuvor noch Stroh gefahren. Das sind Arbeitstiere, kein Ausstellungsstücke (nicht wahr, Timo? Wink )

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#13

Hallo,

Klar, aber trotzdem lege ich Wert auf Glanz. Ich finds einfach schöner wenn der Lack glänz und strahlt, und von Bleiche befreit ist, das macht finde ich einen schönen Trac aus. Neulackieren kann jeder, aber aufpolierter Originallack ist einfach schöner Tongue

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#14

Servus,

Mittag ist rum, Im ASW platten, denke wir brauchen noch bissl Tongue

Ach polieren muss ich ja auch noch... argh...

gruß

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#15

Hallo,

bin grad wieder heimgekommen. Hat mich nicht umgehauen das ganze, deshalb bin ich auch nicht lang geblieben. Tracs waren nur 4 Stück dort als ich da war.

Mfg Michi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste