Suchergebnisse
Hallo
habe noch 2 Stück
Gruß Sascha
9.667
Hallo
verkaufe einenOM 314,war in einem 809 verbaut und hat bis zum Ausbau gelaufen.VB.1800
Gruß Sascha
3.589
Hallo
hab auch noch beides da,02753/507027
Gruß Sascha
7.218
Hallo
verkaufe einen 314er Motor ohne Pumpe,Anlasser und Lichtmaschine.
VB 1300Euro
Anbauteile können seperat gekauft werden
Gruß Sascha
4.862
Verkaufe 6 Tonnen 3-Seitenkipper mit Aufsatzbracken VB.3000 Euro
Bilder per e-mail
6.437
Hallo
verkaufe einen Motor OM 314.War in einem 808 eingebaut und hat bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen,desweiteren verkaufe ich eine komplette 1+2 Kreisbremsanlage für Mb-trac Mittelschalter,eine...
8.214
Hallo
meist sind die Bolzen aus C60 oder C45.
Gruß Sascha
15.296
Hallo
ich hab noch 2 Stück 14.9/24 haben noch ca. 20-30 %.
Gruß Sascha
10.764
Hallo
hatte mir den letzte Woche auch schon angeschaut,hat als Zweitschlepper gelaufen und ist nur von dem verstorbenen Vater gefahren worden,hat noch kein Frontlader dran gehabt.
War letzte Woche n...
24.262
Hallo
2Stück hab ich noch ohne Felge 14/9-24 Profil ca.5-6cm
Gruß Sascha
6.862
Hallo
verkaufe einen NBB Funk SL 48 (Coladose) hat bis zum Ausbau funktioniert.Dabei sind 3 Akkus,Empfänger,Sender und Ladegerät.
BJ unbekannt,Datenblätter auch keine vorhanden,dürfte aber kein Prob...
3.793
doch für die 2 beide hätt ich schon verwendung
9.420
Hallo
ist die Anbauplatte noch zu haben?
Gruß Sascha
9.599
Hallo
ich habe den WC-8 und muß sagen das der Schredder für den Preis eigentlichn njicht schlecht ist die Kiste packt bischen was über 20cm nur wenn man dünneres Astwerk hat das wickelt sich schonmal...
42.641
Für OM 314.917
956
957 sind Düsen vom Typ DLLA 142 S791
und Düsenhalter KDAL 74 S 3/19 oder KDAL 74 S 21/19
für OM 314.970 DLLA 142 S 792
und die Düsenhalter sind...
16.918
Hallo
hab bei meinem auch 420/70 24 drauf,geht einwandfrei
21.388
Verkaufe eine 75PS Esp aus einem 800er von einem 314er Motor.
Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
PES 4 A 90 D 410 RS 2570
(EP 3002)
4.693
