Suchergebnisse
Hallo Hartmut
Habe bei meinem 1300er immer öfters eine neue kurfenscheibe benötigt die letzte hatte ich im herbst 2013 eingebaut und nach ca. 80 ha Pflugeinsatz ist wieder schluß habe das gestänge ...
7.767
Hallo Leute
wer hat schon mal ein Steuergerät von der Hydraulik eines 1300er Bj 77
zerlegt .
wen man in der Kabine das Steuergerät betätigt macht es unten nichts .
das heißt das gestänge nach h...
7.767
Servus
Fahre meinen 1000er auch die 2,25 Spur bei 13,6 /36 Rädern
hab die teilbaren Kotflügel sind zu empfehlen
mfg Heinrich
25.764
Der Fontlader ist noch zu haben mit Anbauteilen
mfg Heinrich
7.081
Verkaufe Stoll Als3 mit Anbauteilen für MB trac
7.081
Hallo Trac Gemeinde
wieviel Literleitung haben die Hydraulikpumpen von den Forttrac welche über die Zapfwelle angetrieben werden
mfg heinrich
4.315
Hallo Felix u. Hartmut
Habe auf meinen 1300 er seit 6 Jahren die 600/65/38 drauf hatte vorher die 18,4 30 drauf die Aufstandsfläche ist mehr (65 ha Bodenbearbeitung)
Fahrkomfor ist auch besser fl...
390.098
Hallo Domenic hir ein Bild vom Deutz
mfg Heinrich
12.716
Hallo Domenic
der Deutz wird mit Stoll Frontladerkonsolen verkauft Fotos werde ich demnächst machen
was heist namenloser Hofname steht drauf
mfg Heinrich
12.716
Hallo Domenic
hätte einen Deutz 6005 anzubieten Motor gut Kupplung neu Tüv neu
12.716
Servus suche für meinen 1300er einen Auspufftopf der Trac ist Bj 78
Mfg Heinrich
6.447
Hallo Tracfahrer komme aus Passau in Niederbayern
242.880
Hallo Leute hab mir den Trac letzten Sonntag angesehen steht nur 2km entfernt von mir .
Die hinteren Kotflügel wurden aus Bordwandprofiel gefertigt die Motorhaube endet gleich nach dem Kühler Luftfilt...
9.118
Hallo Ludger
hätte Zwillinge für dich hab sie auf meinem 1300er gefahrn
12.4R36 zu den 18.4R30 mit Anbauplaten
11.047
Hallo Leute
welches Güllefaß würdet ihr empfehlen habe jetzt ein Eckart
Faß . Faß OK aber der Schleppschlauch :mad: :mad:
Würde sich in 10-12m3 bewegen.
Welche Erfahrungen habt ihr
Gruß Heinri...
562.226
Habedere hab einen 800er 95 ps
1000er 135 ps
1300er 150 ps
sind dann zusammen 5837 trac/PS
583.083
habedere
hätte 13.6/36 hatte sie an meinem1300 zu den 18.4R30 montiert
gruß Heinrich
6.694
Hallo Leute
Wer hat Unterlenker für die Große Baureihe Bj 79
bei den meinen sind die Büchsen ausgeschlagen wo die Hubspidel
befestigt ist
mfg Heinrich
3.423
habedere Tracfahrer
hab 3 Tracs
Einen 800er für Pflegearbeiten ca 300 h
Den 1000er für Transport und Frontlader ca 500 h
Der 1300er für Schwere Arbeiten (Bodenbearbeitung)
Gruß Heinrich
75.458
Hallo
Bin 34 Jahre fühle mich wie 18
Gruß Heinrich
233.089
Hallo Leute
wir waren gestern in Hagelstadt war ein tolles treffen Wetter war auch in Ordnung .
Hab den Dominik getoffen als er mit seinen Fahrzeugen eintraf.
Weders Trac war auch zu bestaunen hätte ...
87.729
Hallo Leute
wir fahren auch morgen wird sicher intresant komme von Passau
Gruß Heinrich
87.729
Hallo
Habe vier Reifen 480 70 28 abzugeben restprofiel ca 10-20 %
3.776
Hallo Leute
Bei den Reifen Hab ich da an 12.4R36 gedacht hatte diese als Zwillinge auf dem 1300 er zu den 18.4R30 bräuchte dazu die passenden Felgen . Auf dem Güllefaß werde ich 18.4R34 Montieren das...
15.364
Habedere Greil
Brauche die Spur weil das Güllefaß die 1,5 Spur nicht verträgt
und bei einem Reihenabstand von 0,75m beim Mais bleibt mir nur die 2,25 kann dann mit dem großen Güllefaß bis zum Reihens...
15.364
Hallo Tracfahrer
wer hat Erfahrung mit einer breiten Spur 2,25 Beim 1000er Trac
möchte mit dem 8000l Schleppschlauchfaß in den Mais .
Fahre bis jetzt mit dem 800er und den 5000 l Güllefaß in den Ma...
15.364
Hallo Theo8942
Habe damals die Reifen beim TÜV eintragen lassen mit den Auflagen Größeres Lenkrad,25kmh Begrenzung ,beleuchtete Warntafeln,Rundumleuchte
Anschließend beim Landratsamt eine Ausnahmegen...
33.037
Hallo Leute
Habe auf meinem 1300er auch Zwilling gefahren 18.4/30 und 12.4/36 .
Habe vor 2 Jahren auf 600/65/38 Umbereift und es nicht bereut
hätte für die Zwilligsreifen die Ausnahmegenehmigung ve...
33.037
Habedere greil
Bei unserm 800er hama nur einen Turbo draufbaut auf den 314er
is aber jetzt zimlich giftig hat jetzt ca 14000 st drauf
dein Trac auf dem Bild sieht sehr gut aus ist das noch die Orgin...
28.358
servus Greil
hast du meine Email bekommen
28.358
Hallo
Danke für die Antworten ich brauche die Tankdeckel als sicherheit damit nichts in den Tank kommt was nicht hineingehört.Bei unserer Werkstatt hat man so was schon gehabt:eek:.Werde mir jetzt w...
24.457
Hallo Tracfahrer
wer weis ob und wo man abschließbare Tankdeckel bekommt.
24.457
Hallo Helmut-Schmitz
Hab gerade unterm Trac nachgeschaut das Gehäuse muß aus Alu sein den das Magnet bleibt nicht dran.
wie wilst du denn die Kühlrippen fertigen
Gruß Heinrich
50.857
Hallo Helmut-Schmitz
Bei unserm 440 wurde die Ölwanne nachträglich eingebaut als wir den Turbo nachgerüstet haben .
Werde heute mal nachschaun ob man eine nummer sehen kann sag dan bescheid.
50.857
Hallo Cristian
ich fahre einen 800er mit 2000l Aufbauspritze seit 1979 kann dir eine solche Kombination nur empfehlen hohe Schlagkraft,gute Wendigkeit ,hohe Bodenfreiheit ,geringer Bodendruck Fahre 5...
12.605
