Suchergebnisse
700er_Michl schrieb: (30.05.2026, 08:15)
--
Ich kann da immer nur Bremsen Schöbel in Nürnberg erwähnen.
Gruß Mich
--
Dem kann ich mich nur anschliesen,ich habe Bremsen Teile für den Unimog Überh...
322
Hallo Ingo ,das es Fasico seit 2013 nicht meh gibt ist mir Bekannt.Das Unternehmen Firmirt unter RKF Bleeses (Bleses ist auch nur noch im Nahmen) Von der Fasico ist kein Mitarbeiter mehr übriggebliebe...
2.740
Hallo Ingo ,wenn der Trac in Koblenz war müsste er doch bei der UGV Fasico gewartet worden sein.Hast du kontackte nach Mülheim Kärlich BZW Kenn.
Ewentuel kann die in Neuss noch einer Helfen.
2.740
Hallo Gertjan
da kann dir geholfen werden
https://www.unimog-museum.com/beratung-und-technik/
bei denen kannst du eine Fahrzeug Daten-Karte beantragen und schon sind deine Fragen beantwortet.
3.124
Hallo Martin, sollten die Achsen vom Werk aus verbaut worden sein steht dieses in der Fahrzeug Datenkarte.
6.219
Hallo Ulli,versuch es mal bei http://www.henne-unimog.de
8.029
Hallo Hendrik ,da wird dir kompetent geholfen https://bremsen-schoebel.de/
Gruß Andreas
6.717
Hallo Toni ,
Zitat:
--
Hab die fest angezogen und werde das jetzt beobachten, zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat das doch was gebracht.
--
das ist schon möglich ,wir hatten jetzt ...
18.002
Hallo Berthold ,da hast du dein Fahrerhaus.
https://www.unimog-museum.com/aktuelle-ausstellungen/unimog-sonderausstellung/
7.699
Am Samstag den 22.02.2025 ist der Herr Wischhof verstorben
https://www.unimog-community.de/2025/02/25/nachruf-hans-juergen-wischhof-mister-unimog-ist-gestorben/
4.601
Das ist eins von Mehren Projekten ,mir ist noch ein 700 SS Trac und ein U 90 Projekt bekannt.
Die Projekte stehen bei einer Unimog Generalvertretung.
10.126
Hallo Niklas ,dem ist so das Bruns nachbauten fertigt Fahrgestelle und Container. Irgend wo müssen die masse je herkommen.
Die Geräte kommen dem Orginal ziemlich nah.
7.846
Hallo Niklas,da hast du dir ein Schweres Projekt angetan.Ich hatte einen supper Kontakt zu Fasico,leider haben die 20212/13 Insolvenz angemeldet bzw sind die Gegange.
Leider waren an dem Standort Ort...
7.846
Hallo Harald ,die kann ich empfehelen https://bremsen-schoebel.de/ mit denen habe ich schon ein Paar Projekte durch gezogen.
9.107
Hallo Trac und Unimog Freunde,nu bleibt doch mal ruhig.Wir sollten erstmal dem Hartmut und seinem Team für die Aktivitäten im Jahr 2023 danken.
Die haben 50 Jahre Class Jagur auf die Beine gestellt,es...
57.691
Hallo Tracler
Kann man das anhand der Datenkarte herausfinden wie der Trac ursprünglich ausgeliefert wurde? JA
Da kann dir geholfen werden https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatu...
10.569
Hallo Fitze :cool: Hier kannst du eine Fahrzeug Datenkarte Bekommen https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatung/ FAHRGESTLLNUMMER Angeben und du bekommst schnelle Hilfe.
Ich habe dei...
18.190
Hallo Jan,hallo Rommi,
@ Jan ,"Der Schlamm war einfach unwürdig. "so weit mir bekannt hat es am Sonntag Morgen so geregnet das sogar die BAB 5 gespert werden musste.
@Rommi ,von Seiten der Museum Be...
17.750
Halo Martin da die Limitiert sind versuch es mal bei Henne die hatten einen Großen Bestand.
5.108
Ein Hallo in die Runde,an die Kritiker macht es erstmal besser und vertraut euch mit den Örtlichkeiten.Da mein Sohn und ich am Samstag im und am Museum wahren können wir mit reden.Die Oarksituation am...
17.750
tricotrac schrieb: (29.10.2023, 10:35)
--
Hallo Werner ,das ist ein Mittelschalter,der hat das Getriebe vom Unimog 406 verbaut das stimmt schon so wie auf den Bildern.Dein Schalthebel ist vom Seiten ...
26.455
Hallo Florian,das ist mir schon klar das jedermann eingeladen ist.Da ich aber von der Veranstaltung 60 Jahre 406 entteuscht war ,ist es mir wichtig mehr als 5 Fahrzeuge zu sehen,schön an dem Tag war s...
17.750
Ein Hallo in die Runde,sind die Freunde von trac-technik .de zu dieser Veranstaltung eingeladen ?
https://www.unimog-museum.com/aktuelles/50-jahre-mb-trac-historie-technik-action/
17.750
Hallo Ihr 6 Zylinderr ,mir ist heute zu Ohren gekommen das im Unimog Museum zur Austellung ende Oktober solch ein Fahrzeug Ausgestellt werden soll. Ist da was Drann ??
108.562
Hallo Maisler :D das war der 50 Jahre CLAAS JAGUAR - Das Jubiläum als Feldtag!
Ein danke schön an die die dass alles möglich gemacht haben,für uns war es eine Tolle Informative und schöne Veransta...
8.244
Hallo Oliver Laut WebParts Orginal nicht mehr Lieferbar
28.088
Hallo Mathias ,das ist evtl eine Günztige Lösung
https://www.metallbau-feulner.de/mb-trac-blechteile/
8.342
Hallo Michael,da kann die geholfen werde. www.metallbau-feulner.de
5.069
Hallo " die Fahrgestellnummer Deines Trac,s die Du irgendwo am Rahmen finden solltes " Fahrtrichtung Rechts auf dem Rahmen.
1.037.788
Hallo Daniel hier kann dir geholfenwerden https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatung/
oder Karl-Josef Leib
Alttypenberatung
technikberatung@unimog-museum.de
es kann ein bische...
1.037.788
Hallo Franz Josef ,der Eigner des Grünen Unimog aus Holland ist auf fast allen Treffen vorstellig,ich habe Ihn gestern noch auf dem Weltenbummler Treffen gesehen.man(n) steht auf einem Messe Stand und...
21.630
Hallo Grüße ,schau mal da https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/unimog-frontkraftheber-neu-mb-trac-anbauplatte/1355790482-276-17352
Gruß Andreas
7.820
Hallo Berthold ,ist es nicht Höflicher den Hartmut zu Fragen ob er in 2024 einen Feldtag dürchführen möchte.
Der Hartmut freut sich jezt schon auf deine Unterstützung als Helfer :cool:
18.255
Hallo Johannes Und obs ab Werk oder nachträglich umgebaut wurde, kann nur die Datenkarte sagen.
16.658
Danke Oliver ,ich kannte so ein Wagen von der Firma MM für den Unimog.
1.046.227
