Suchergebnisse
Hallo, verkaufe eine Brennholz Reinigungstrommel mit Förderband. Die Trommel ist selbergebaut funktioniert aber einwandfrei. Bei Fragen bitte anrufen unter 0170/3121857 MfG
3.233
Hallo, verkaufe meinen Trac. Bj. 84, 6700Bstd, Zustand würde ich sagen 2-3, Räder 16.9-24. ca. 50-60%. Er hat ein Schrägverzahntes Getriebe. Bei weiteren Fragen ruft mich bitte an 0170/3121857. ...
1.924
Hallo 1x 700S Bj 83 mit Kran und Sägespaltautomat 1x 900 Bj 84 zum ziehen der Anhänger MfG Marco
6.613
Hallo zusammen Ich suche zwei felgen für 16.9 r24 das müssten 13X24 sein mit 1,70m Spur. MfG Marco
1.652
Hallo, was für eine Spur haben die Felgen? MfG Marco
3.119
Hallo Peter, danke ist korregiert. :) MfG Marco
3.116
Hallo, eine Frage gehören einem hier aus dem Forum diese Räder auf Ebay? http://www.ebay.de/itm/4-verstellbare-MB-Trac-Felgen-14-x-26-/130631335860?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item1e6a3bffb4 ...
3.116
Hallo Hartmut Danke für die exp. Zeichnung. Ja viel einfacher. Die NR. 26 meine ich und dabei sollte mann die 41 auch gleich wechseln aber ist ein wenig a gefummel:D . Bitte auf das Drehmoment ach...
57.447
Hallo Hartmut wegen bilder schau ich mal. Ich meine damit die O-Ringe von den Rohranschlüssen da wo die einspritzleitungen von der EP zu dden Düsen gehen. Die werden hart wenn die Pumpe viel BStd ...
57.447
Hallo zusammen, mit euren problemen mit dem anspringen und wieder ausgehen. Und nach längerer standzeit nicht mehr anspringt kann auch an den O-Ringen an der EP liegen oben an den Rohrabschlüssen ...
57.447
Hallo ich habe mir das thema durgelesen und über lege ob ich mir auch einen llk nachrüste. Aber da hätte ich noch eine Frage? Was haltet ihr von Wassereinspritzung? www.turbotuning.net
214.758
Hi vielem dank für die tollen antworten. Ich werde mich mal auf die suche machen wegen llk,danke. Die leistung von 85 PS sind am motor, sorry hab ich vergessen mit rein zuschreiben. ich hab mal ge...
8.683
Hallo danke für die antwort. also wenn ich einen llk nachrüste könnte ich noch etwas leistung rausholen? das getriebe ist schon die neuere generation ( schrägverzahnt) darüber mache ich mir keine...
8.683
Hallo, Ich suche einen günstigen Satz Felgen mit 1,80 m spurweite für 16.9 R 24 Reifen. MfG Marco
1.870
Hallo zusammen, Ich bin der Marco und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt? Habe einen 900er Bj 84 und hätte gern mehr Leistung. Die EP ist schon etwas gedreht aber er hat immernoch 85 PS. ...
8.683
Hallo, ich tippe auf die elemente in der EP oder denn element sitz. Denn beim einspritzen entsteht ein hoher druck und wenn die elemente verschliessen sind kann es sein das sich zwischen element und ...
10.012
Hi, ich probiere das ich ein paar fotos heut machen kann. MfG Marco
3.099
Hallo, verkaufe 4stufigen zylinder aus einem 18t lkw dreiseitenkipper. der zyl. ist dicht habe ich ausprobiert. MfG Marco
3.099
Hallo Hermann-Josef, kannst du nachfragen,ob er noch eine hat und was sie kostet? Dankeschön MfG Marco
3.640
Hallo, kann mir jemand sagen ob es für einen 700S eine höhenverstellbare anhängekupplung gibt? MfG Marco MB 700
3.640