Suchergebnisse
Guden Ich bin auf der Suche nach Pflegeräder 9.5er oder 11.2er in 32 oder 36 Zoll wenn es geht auf Verstellfelge. Spur 1,90meter. Ihr könnt mich gerne unter 0171 319 44 08 anrufen oder anschr...
1.297
Hallo zusammen, ich habe ein paar Pflegereifen für die große Baureihe über. Spurweite an verschiedene Reihenweiten anpassbar. Hier ist der Link zur Anzeige. https://www.ebay-kleinanzeigen....
1.221
Hallo zusammen, fährt jemand zufällig mit einem Anhänger am Auto von 31241 Ilsede im Großraum Peine / Hannover in Richtung Süden? Der Zeitpunkt ist nicht so wichtig. Zu transportieren wäre eine ...
1.977
Für die Hälfte würde es langsam interessant werden! Grüße Jochen
5.255
Gude Wir wollen auch wieder kommen. 2 3 oder 4 keine Ahnung, ergibt sich kurzfristig! Grüße Joe und Jochen ( die die auf jedenfall kommen) ,
14.347
Hallo Matthias Super das es wieder los geht freue mich schon auf ganz viele Bilder von dir. Grüße Jochen
88.122
Gude Udo, na das sieht doch wunderbar aus. Bitte halte uns weiter mit Bildern auf dem laufenden. Grüße Jochen
6.453
Hallo Walter Wir hatten mal ein 15 m Gestänge von Holder, Bilder hab ich leider keine. Umbauen geht bestimmt ist aber ne Stange Arbeit. Beim Original musst du das Gestänge ganz hoch fahren, dann ...
2.530
Hallo zusammen Ich bin auch wieder dabei, der Termin dick im Kalender angestrichen. Bis dahin Jochen
24.659
Gude Guido Auch von mir Glückwünsche zum neuen Trac. Hoffentlich bleiben dir große unvorhergesehenen Baustellen und Probleme erspart. Grüße aus südhessen Joe und Jochen PS wenn du den Dücker ...
19.880
Grüße zusammen Auch bei uns ist die DVD angekommenen und wir konnten sie uns am Sonntag bei mäßigem Wetter in aller Ruhe zu gemüte führen. Unsere einhellige Meinung, EINFACH NUR KLASSE! Wir freu...
7.975
Hallo Ingo musst du alleine fahren, oder wirst du von deiner bessern Hälfte begleitet? Wir müssen mal sehen ob´s klappt, vielleicht regnet es ja bis dahin mal und wir könnten dann mal säen. G...
18.262
Einfach nur gut. Wir fanden es trotz Regen eine Super Veranstaltung, konnten viele alte Bekannte wieder treffen und neue kennen lernen. Grüße Jim Joe Nina und Jochen
102.454
Ja das fände ich auch gut Wir hätten auch gerne eins gehabt, weil sie wirklich schön waren. Vielleicht gibt es ja noch im nachhinein einen Bausatz ohne Zertifikat, damit könnte man der preistreib...
24.590
Hallo zusammen kommt jemand zufällig über die A1 genauer Sittensen (zwischen Hamburg und Bremen) nach Nordhorn auf die Feldtage und könnte mir dort etwas mitbringen? Kontakt auch gerne unter 0171 ...
2.447
Hallo nochmal Also ob wirklich 40 - 45 gezahlt werden weiß ich nicht! Sie werden dafür angeboten ( für den Preis würde ich mir auch überlegen meinen 1500er zu verkaufen ) aber wird das denn wirklic...
10.359
Hallo zusammen Wenn den jemand anschauen will ich hätte morgen Zeit und so arg weit ist es nicht MfG Jochen
10.359
Hallo Hans Ich hatte im Herbst unsere 3m Lemkenkombi zum rangieren am 1000er, vorne nur ein Frontlader als Gewicht. Die Kombi ist eine Saphir und Zirkon 7. Mein Trac hat sich beim heben der leeren M...
7.070
Guden Phillipp hast du schonmal über 420er auf 1,65er Spur nachgedacht? Sind wir lange beim Standardschlepper im Mais gefahren, ging super Grüße Jochen
6.146
Guden zusammen ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber ..... Leider kann ich nur bestätigen das manche Leute ( nicht nur im Landwirtschaftlichen Bereich ) mit geliehe...
13.743
Hallo und guten Abend. Wir fahren eine Sauerburger, und sind sehr zufrieden. Wir mulchen Stoppel, Raps, Mais, ZF, Brache und Gehölzschnitt bis ca. 10cm. Bis jetzt alles top. https://www.yo...
13.743
Guden Guido Hört sich sehr schmerzhaft an. Wir wünschen dir alle gute Besserung. Drüße aus Südhessen Jochen und die anderen der Familie
15.406
Hallo zusammen Ich dresche seid einigen Jahren Wintererbsen Saatgut bei einem Kunden. Dieser vermehrt im Auftrag. Bortritis ist ein großes Thema bei den Erbsen, kann bis zum Totalverlust der Ernt...
88.122
Gude Jaen-Claude, Heiny kann ich nur empfehlen, die Preise passen zu den Maschinen! Auch der Kontakt ist super. Was war denn an dem anderen nix? Beschreibe mal den Zustand etwas näher, da ersp...
7.826
Guden Patrick wir haben auch vor mal vorbei zu kommen, leider ohne Trac. Welche Möglichkeiten der Übernachtung gibt es, wenn wir es zeitlich einrichten können wollen wir Samstag kommen. Grüße J...
7.076
Guden Andre, wir kommen auch wieder! Grüße Joe und Jochen
5.729
Guden zusammen sucht noch jemand nen guten Mähdrescher zur Ernte? Sofort zum abholen. http://www.traktorpool.de/details/Maehdrescher/New-Holland-CX-5080/3535266/ Bei interesse einfach anrufen...
2.504
Hallo, sehe ich das falsch, oder ist der Kraftstofftank auch ein alter aus Blech??? 64500 Euronen wäre er mir jetzt auch nicht Wert. Grüße Jochen
16.700
Hallo Wulf, Super das die die 1014er jetzt auch hier zu Hause sind! Was macht dein Kramer Trac? Gibts aktuelle Bilder??? Grüße Jochen
11.852
:cool: :D :P :rolleyes: schnelle Grüße Jochen
23.585
Hallo zusammen, wir können uns uns nur anschließen, alles top organisiert. Super nette Leute, noch bessere Gespräche und keine Spur von langeweile. Ich habe mal ein paar Bilder gesammelt und bitte u...
23.585
Guden Martin Wie du schon sagst kann es sein, das die Forsttrac´s mit denen im Profibereich gerückt wurde, doch schon etwas mitgenommen sein können. Des weiteren sind sie wenn der Zustand einigerm...
10.465