Suchergebnisse
Hallo zusammen, Bei einem Kunden habe ich diesen 1400er gesehen. Die Lackierung viel mir gleich ins Auge. Leider konnte ich keine besseren Fotos machen. Der aktuelle Besitzer konnte mir zur Lack...
815
hallo zusammen, ich suche wie oben schon geschrieben, bilder, poster,prospekte usw. zu den bilder möchte ich auch noch sagen, dass ich auch gerne interesse an euren bildern aus den vergangenen tag...
1.850
hatte dass dann was mit der "empfohlenen agrarausstattung" zu tun? was war in diesem paket denn alles drin bzw anderst?
7.599
ok, danke euch für die antworten!
7.599
komisch das ich davon vorher nie was gelesen habe. also, ich glaube euch schon. wo mit hat es denn was zu tun, ob ein kleines oder großes zyklonrohr am trac ist und ab welchem baujahr waren die kot...
7.599
Hallo zusammen Ihr müsst mir helfen. Ich habe über den 1500er gegenüber einem Freund drei Behauptungen aufgestellt. Und zwar: 1. den 1500er gab es nie mit einer aussstellscheibe vorne ...
7.599
die kombi ist echt der hammer!
572.861
boar cool. danke für die info!
11.099
ich würde gerne. aber leider fährt bei uns kein sonderzug durch. und die normle hin und rückfahrt würde mich über 200€ kosten!
11.099
trac 1300 schrieb: (04.09.2013, 13:36) -- Ist dieses Jahr eigentlich kein MB trac Treffen in Gaggenau? -- nichts bekannt! eigentlich müsste dieses jahr wieder eins sein. aber leider keine infos dar...
7.319
Danke Hartmut. Da denkt man immer man weis fast alles und dann lernt man wieder was neues :) das Prospekt habe ich auch noch nirgends gesehen...
24.760
Was hat es mit der Bedeutung Family mb trac auf sich?
24.760
Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Vielen dank Benno!
192.388
Sehr interessant das ganze. Hartmut, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Für was steht das la hinter dem OM 352?
192.388
Michl² schrieb: (08.07.2013, 12:24) -- Ich finde solche Geschichten immer recht interressant :D -- Geht mir genau so...;)
9.471
auch damals wurde schon manches beschönigt. ist ja heute bekannterweise auch nicht anders... gibt es noch mehr dieser beispiele?
9.471
Man könnte meinen ja, zu mal wenn man in den Bereich "das bin ich schaut"
64.832
mal kurz die frage, am welchem tag ist es denn besser? samstag oder sonntag? und gibt es ein flyer wo drauf steht wann es los geht und was so los ist?
7.947
na dann hoffe ich das er jetzt bekommt was er sich verdient hat:)
10.336
ach du sch..., was haben die mit dem 1800er gemacht. war in diesem jahr auch so viel los wie im letzten?
10.336
leider muss ich in diesem jahr krankheitsbedingt absagen. würde mir jemand seine bilder zukommen lassen??
10.336
Hallo Carsten, Stimmt, diesen Beitrag habe ich gelesen. In der heutigen zeit kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. Schon kurios das ganze. Grüße
192.388
ok gut. ich glaube das mal :D aber was war der gedanke hinter der geschichte?
192.388
hammer geschichte. kann man das auch irgendwie belegen oder stammt das nur aus erzählungen? Wenn ich mir mal überlege. ich kaufe morgen einen neuen axion950. stelle ihn ca. 10 jahre in die scheune und...
192.388
So ein ähnliches Problem habe ich erst vor kurzem von meinem Freund gehört (1500er bjh 1987). Muss in nochmals fragen was genau sein problem war.
7.651
das hört sich doch gut an. gibt es schon ein programm, also was an welchen tagen so los ist?
7.947
Oh das könnte interessant sein. Und fährt mit den unimogs hin? Ist ein treffen geplant, weil ich keinen entsprechenden Eintrag finden kann?
3.981
ihr seit super, vielen dank. thema kann geschlossen werden. danke und grüße
3.839
aha! danke für die schnelle antwort. gab es eigentlich auch den 800er mit diesem großen plastikfenster? grüße
3.839
hallo com, stimmt es das man den mb trac 800 auch in den farben kisel-grau bestellen konnte oder wurde so nur der 65/70 ausgeliefert? grüße
3.839
Hallo zusammen, Ich habe mal drei fragen an euch. Warum hat Mercedes den trac in 10 ps schritten gebaut und 30 ,40 oder 50 ps Abstand zwischen den einzelnen Modellen gehalten? Warum wurde ke...
3.393