Suchergebnisse
Bei Ebay kleinanzeigen verkauft ein Händler eine. Ammer Christoph. 015116735344 Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heckkraftheber-hubarm-hubwelle-mb-trac-unterlenker-fendt/1952538569...
2.137
Bin auf der Suche nach einer Kabine für die Große Baureihe. Bitte alles anbieten. 0152/54275948
1.052
Hallo,du bekommst die Pumpe bei http://www.hytec-hydraulik.de/index.php? Gruß: Matthias
2.706
Hallo,verkaufe eine neue K80 Untenanhängung incl. Zwangslenkung für einen Claas Xerion. Bei Fragen PN Gruß: Matthias
2.402
prüf mal den lagesensor. eingangs und ausgangsspannung. die werte sind im Handbuch zu entnehmen. und auch mal prüfen wenn die ehr wieder spinnt. vllt hilft es den sensor einfach neu zu kalibrieren ...
9.737
Der Weg ist schon klar. Es gibt aber ein Maß wie weit der Stift rausschaut.
6.493
Ich meine damit wie die Nehmerzylinder einzustellen sind,damit die Ausrücklager nicht mitlaufen. Gruß Matthias
6.493
Hallo,wie stelle ich am besten die Kupplungen am MB-trac 1500 ein. Gruß: Matthias
6.493
Hallo,bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe für meinen MB-trac 1500 Om 352A Tel:015254275948 Gruß: Matthias
2.364
Suche auch gerade nach dieser Felge,da ich noch 4 gute Forstreifen habe.
5.382
Ja genau,es sollen Forstfreifen in der Größe 28L26 drauf.Die breite Spur soll mir bei der Standfestigkeit im Kranbetrieb am Hacker helfen.
5.382
Hallo,ich möchte meinem 1500er breite Schlappen in der Größe 28l26 verpassen.Hat jemand erfahrung welche Felgen ich bezüglich maximaler Außenbreite von ca. 3.00m montieren kann? Gruß:Matthias
5.382
Hallo,bin am überlegen mir einen LTS-trac zuzulegen.Wie sieht es denn mit Ersatzteilen wie z.b. Bremsen,Kupplung,Getriebeteile u.a. aus?Da es den Hersteller nicht mehr gibt,ist es bestimmt schwierig a...
5.687
hallo,weis jemand wie die handbremse am jcb fastrac 3220plus eingestellt/nachgestellt wird? Gruß Matthias
5.763
Ich arbeite selbst in einer Landmaschinenwerkstatt,bei Fremdfabrikaten ist es immer schwehr den Zeitaufwand genau festzulegen.Aber was die Ölmengen angeht,würde ich es mir mal vom Meister erklären las...
22.686
Hallo,hat schon jemand diese Scheinwerfer verbaut?Wenn ja,wie ist die Qualität und die Lichtausbeute? http://www.ebay.de/itm/261079009411?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Gruß:Matt...
20.986
Die Kolben und Laufflächen sind verschlissen.Der Motor hat ca. 11000 Betr.-std,es sind keine Anbauteile dabei. Preisvorstellung 1000€ Gruß: Matthias
3.708
Verkaufe Motor OM 352A zum ausschlachten vom Mb-trac 1500
3.708
Hallo,welches Druckhalteventil von der Einspritzpumpe kommt in den MB-trac 1500? Gruß: Matthias
2.782
Hallo,bin auf der suche nach einem MB trac der großen Baureihe.
1.758
Der Trac ist noch zu haben. Stelle die Tage einen Link ein. Gruß.Matthias
3.826
Verkaufe meinen MB-Trac 1600 turbo bei ebay-kleinanzeigen. http://www.kleinanzeigen.de/MB-trac-1600-turbo-1823365.html Gruß:Matthias Bei Fragen bin ich unter 015254275948 zu erreichen.
3.826
Hatte das Problem auch mal gehabt,bei mir war eine Bremswelle nach längerer Standzeit eingerostet.Schau mal nach ob sie sich bewegen. Gruß. Matthias
8.608
Was hast du denn für die Felgen bezahlt? Waren die neu oder gebraucht? MFG. Matthias
6.836
Hallo,bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für meinen 1600er. Möchte 600er oder 650er in 34 Zoll montieren.Desweiteren suche ich auch noch 2 Reifen 18.4 R30 MFG Matthias
1.896
Hallo,habe einen JCB Fastrac.Wo bekomme ich am besten Teile zu einem ordentlichen Preis her? Gruß: Matthias
11.391
Hallo,hab gehört das Mercedes einige MB-tracs mit V6 Motoren für den Export gebaut hat. Weiß jemand auch was davon oder hat sogar jemand Bilder von dem Geschoss? Gruß:Matthias
9.007
Hallo suche 2 Reifen 18.4R30 Gruß Matthias
1.611
Am besten eine Zusatzkompressor einbauen. Dann braucht der ne halbe Minute bis die Kessel voll sind. Gruß Matthias
4.209
Mit dem Wendekreis wird wird es nicht so schlimm,der Abstand zwischen Reifen und Rahmen bleibt ja annähernd gleich.Also wird der Lenkeinschlag auch annähernd gleich bleiben. Gruß.Matthias
16.580
3 Meter gehen ja noch:rolleyes: Die Anbaugeräte sind ja auch so breit. Und gut aussehen tuts ja schon:D
16.580
Ja genau,das ist er.Aber wie breit ist er denn jetzt? Gruß. Matthias
16.580
Hallo, hat jemand auf seinem Trac die 30,5LR32 drauf und welche Außenbreite hat der Trac dann? Gruß.Matthias
16.580