Suchergebnisse
Am 6. September findet das 2. Unimog und MB Trac Treffen in Dörntal statt. Dörntal liegt bei Selbitz im Frankenwald. Weiteres unter Landmetzgerei Stobel.
2.851
Hallo Um meinen Forstkran betreiben zu können muß ich auch ein Steuergerät fixeren. Einen kleinen Keil hinterm Steuerhebel stecken und schon bleibt er da wo er soll. Gruß Thorsten
6.275
Hallo Kann auch am Kompressor liegen. Vielleicht arbeitet der nicht mehr richtig. Bei mir haben die Nebenverbraucher keine Luft mehr bekommen. Dies lag an einem Ventil direkt hinter dem großen Kesse...
3.732
Hallo Michael Nach meiner Rechnung sind 2286PS von dir und 3524 andere PS 5810PS und nicht 8462PS Also liegen die Trac`s immer noch vorne.
223.017
Hallo Dann gehen wir mal scharf an die 6000er marke. Ich gebe noch 75 PS von meinem 800er dazu. Macht dann 5912PS. :) :)
223.017
Hallo Flo Ja ich bin direkt aus Steinwiesen. Ich wohne im Leitschtal. Gruß Thorsten
75.814
Hallo ich komme aus 96349 Steinwiesen, Landkreis Kronach
75.814
Hallo bei mir war die Verbindung vom kleinen Zahnrad(Planetengetriebe) und Steckachse locker. Die Verzahnung übersprang nur bei Lastwechsel auf der Achse. Irgendwann war die Verzahnung so locker das ...
3.556
Hallo Hab deine e-mail bekommen nur das Bild war nicht dabei. :( :(
3.457
Hallo ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn 9 Mon. ist auch schon ganz scharf drauf bei unserem MB Trac 800 mitzufahren.
72.717
Hallo kannst du mir mal ein Bild schicken und deine Preisvorstellung? Das Polter passt ja bestimmt auch an einen 800er. Beierlorzer@aol.com
3.457
Hallo Haben eine neue Dieselpumpe anbauen müssen da uns die andere beim an und abschrauben kaputt gegangen ist. (75 Euro bei Ebay, 150 Euro bei Mercedes). Wir haben dann gleich noch die Dieselleitung...
7.182
Hallo ich hatte vor kurzen auch kein Öl mehr in meinem 800er. :( Ich habe einen OM314 Generatormotor bekommen. Bei diesem musste ich dann auch alles tauschen. Aufhängung, Einspritzpumpe, Luftpresser...
2.875
Hallo Seitdem ich die Dieselleitung entlüftet habe kommt irgendwo wieder Luft in die Leitung. Solange ich mit hohen Drehzahlen fahre kann ich ewig fahren. Bei Standgasbetrieb (Kranbetrieb) dauert es...
7.182
Hallo Ich kann das Werkstattbuch auch sehr empfehlen. Hatte probleme mit der Hinterachse. Dabei war es sehr hilfreich. Dann kam das Problem mit dem Motorenöl, ich habe es nur nicht gemerkt bis es zu ...
5.721
:) Hallo Trac läuft wieder. Danke für die Hilfe und Motorenangebote. :) :) :) :)
9.758
Mir reichen die 75 PS völlig aus. Wollt nur wissen ob ich auch nach anderen Motoren suchen kann oder ob es ein OM314 sein sollte.
9.758
Hallo Ich weis selbst das ich scheiße gebaut habe. Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. Hab den Trac vor einen guten halben Jahr gekauft. In diesem halben Jahr ist er ca. 100h gelaufen und ha...
9.758
Hallo Hatte heute einen Motorschaden. Motor ist ohne Öl gelaufen. Jetzt benötige ich einen Ersatzmotor, da sich eine Reparatur kaum lohnt. Wer kann mir da weiterhelfen.
9.758
:) Mein Trac läuft wieder :) Die hintere rechte Steckachse war defekt. Jetzt hat er eine neue bekommen.
4.197
Hallo Das Baujahr ist 84. Die hintere rechte Steckachse ist defekt. Die Schraube die die Steckachse mit dem kleinen Zahnrad vom Planetengetriebe verbunden hat war locker. (wieso auch immer) Dann sie ...
3.323
Hallo Kann mir jemand sagen wieviel eine Steckachse von einem 800er kostet?
3.323
:( Hallo Heute hat sich der Heckantrieb mit einem krachen verabschiedet. Nach Hause bin ich nur noch mit dem Allrad gekommen sprich Frontantrieb. Auf einem weichen Untergrund hab ich dann mal die dif...
4.197
:( Hallo seit heute Kracht bei meinem 800er die Hinterachse. ( Das metallische Geräusch kommt auf jedem Fall von hinten genauer kann ich es nicht sagen). Vorallem Kracht es wenn kein Allrad eingeschal...
4.197
:( Sorry ich wollte niemanden zu nahe treten.
3.022
Woher bekomme ich eine günstige neue oder gut erhaltene Fußmatte für meinen 800er Baujahr `84 ? Außer beim Schreyer. :) (viel zu teuer) :)
3.022