Suchergebnisse
Servus MB tracler, ich möchte an meinen 900 er trac Lenkungsmanschetten montieren. Gibts jemanden unter uns, der dies schon umsetzte? Sprich, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller/Lief...
1.638
Servus, probiers mal bei https://schuessler-unimog.de/. Bei meiner UnimogSchmiede bin ich immer gut aufgehoben. Pete
1.868
Hallo Fangemeinde, gebe 1 gebrauchtes doppeltwirkendes Steuergerät für MB trac Mittelschalter ab. Eventuell mit Grundplatte, Endplatte und den Betätigungshebeln. Ferner liegt bei mir noch 1 defektes ...
1.843
Verkaufe gebrauchte Gelenkwelle aus meinem MB 900 Bj 91 für die hintere Zapfwelle. Vor etwa 1000 Stunden brach das hintere Gabel am Rohr. Meine MOGSchmiede schnitt das Rohr ab und schweißte eine geb...
1.998
Servus, an meinem MB 900 turbo Bj 91 sind "verstärkte Zapfwellenlagerböcke" (Nachbau) mit Schmiernippel verbaut. Kann mir jemand sagen, welche Lager und SiRi´s verbaut sind?? Der Vordere und de...
2.553
Achsvorgelege hat am tiefsten Punkt eine 6Kantschraube und auf halber Höhe eine 6Kantschraube...meist rot markiert bzw. du kennst die beiden Scharuben an einem Kupferring zwischen Schraubenkopf und Po...
11.409
Servus, ich fahre CASTROL SYNTRANS 75W85..kostet aber teuer Geld..ist es aber wert Einfüll-/Kontrollschraue sitzt in Fahrtrichtung rechts seitlich am Getriebe. 14er Inbussschraube...musst evt...
11.409
Sers, hatte meine LePu vom Mog 1400 bei Beissbarth und Müller in München, auch ZF, Reparatur kostete um die 260 Euronen, allerdings wurde der "Läufer" nich getauscht, hätte nochmal circa 140 Eurone...
7.321
Ich möchte erst Zerlegen, wenn ich weiß welches Lager verbaut ist bzw. ich dieses schon haben. Mein Tracle wird jeden Tag gebraucht.... Kürsammer schrieb mir, es sei ein normales Lager verbaut, wo...
3.831
Hallo, ähnlichen Sachverhalt hab ich auch. Ich bräuchte für meinen Futtermischwagen ein Getriebe, dass bei dreiviertel Gas etwa 540 U/min hinten abgibt, sprich Übersetzung etwa 1:1,5 bei Drehric...
3.463
Servus Leute, besitzt hier im Forum einer einen MLT 735?? Erkundigte mich bei Eder, was ein Satz Filter für den großen Kundendienst kostet:(:(:(:( Kann ich diese nicht woanders günstiger beko...
4.004
Hallo Tracler, bei meinem Trac nackelt das Lenkrad in der Lenksäule. Der Meister in meiner MoGSchmiede sagte, da ist ein Gummimetall/Kunsstoffmetalllager drin. Nach Auskunft vom Stern gibt´s dieses T...
3.831
Hallo Gemeinde, gebe meinen WEKEA Schollencracker ab. komplett mit Anauteilen für Landsberger 3Scharer hydraulische Höhenverstellung Messer wurde vor circa 20 ha gewechselt, praktisch neuwertig ...
2.807
Hallo Leute, an meinem MLT 735 bricht des Öfteren die Halterung des linken Rückspiegels an den Befgestigungsschrauben. Hat jemand das gleiche Problem? Alternative Spiegelhalterung??? Orirginal...
2.229
Hallo, wechselte bei meinem 900er Bj 91 die Federspeicherzylinder..vom Einbau eines Dichtsatzes, vorausgestzt lieferbar, wurde mir abgeraten Teurer Spass Kost quanti je Zylinder Liste 515,-- plus Me...
7.213
An meinem 900er trac hat das Lager am Sonderabtrieb Zapfwelle für hinten Spiel. Dort schwitzt über den Simmerring Öl davon. Mein Trac hängt vor dem Futtermischwagen und ich hab Angst, dass sich das ...
3.573
Hallo jeko73, bei meinem 700er MS Bj 81 hatte ich auch Ölverlust aus dem Aschsrohr. Bei mir hatte die eingepresste Sintermetallbuchse im Achsrohr einen Haarriss. Diese Rauszubekommen war wirklich...
3.405
Frontlader ist demontiert Bilder per Mail Pete
5.624
Servus, fährt jemand auf dem Trac Reifen des Herstellers Cultor? In meiner Dimension 12.4 R 32 gibt es laut Reifenonkel nur noch diesen brauchbaren Reifen. Er hat eine höhere Traglast, 138, als d...
14.990
Wer mich höchstwahrscheinlich von meinem Frontlader Q 950 von meinem 900er trennen ( Zeitfenster etwa ab Ende April ) Vor 2 Jahren wechselte ich sämtliche Sintermetallbuchsen an den Schmierstellen...
5.624
Hallo Leute, telefonierte mich grad a bisserl durch..eine TracSchmiede riet mir zu 12.4R32 für meinen 900er. Hat diese Größe jemand liegen?? Pete
2.351
Hallo, fährt jemand einen MB 900 mit den Rädern 12.4 R 28 Spurweite +-160 cm. Welche Einpresstiefe haben die Felgen? Danke Pete
2.848
Suche einen Satz Räder für meinen MB trac 900 440173 Bevorzugt 12.4 R 28 Festspur 161 cm oder Spurverstellfelgen Alternativ 13.6 R 28 oder bis maximale Breite 14.9 Pete
2.351
@Mike.Muh, wenn man die Fahrer auf dem gefährt kennt... Bei der WSK bringst laut Aussage meines Sternenmechanikers nie die volle Leistung auf die Zapfwelle...die bleibt einfach stehen, wenn es z...
10.697
Hallo, den trac kenn ich, der läuft bei unserer Gemeinde.... ich möchte ihn net haben..... Pete
10.697
Ich befülle m,it meinem MB 900 den Mischwagen mit einer Schneidschaufel. im letzten Winter benötigte ich mangels Tageslicht immer die volle Festbeleuchtung, die etwa 600 Watt frisst. Resultat: n...
222.106
Hallo werner, schau mal auf das Glas. Dort steht hinter einem E mit Nummer ( im Kreis ) eine Zahl. Mit dieser kannst bei deinem Teilelieferant den Hekllascheinwerfer oder Scheinwerferglas bek...
7.569
Hallo leute, bei mir ist der vordere rahmen aus GFK der Motorhaube durch Beschädigung irreparabel kaputt. Hat jemand eine für mich übrig...Der rohe beim Schreyer ist relativ teuriger:!::!::(:?::...
2.062
Tauschpumpe Hydraulik ja / nein... Dichtete bereits alle Hydraulikpumpen auf dem betrieb...MoG/Trach ab...jedesmal mit Erfolg der Dichtsatz kostet in meiner Sternenapotheke etwa 50 Euro dicht...
16.690
Hallo Theo, dinex vormals Hildebrand fertigte einen nachbau. rate dir davon ab, baute innerhalb von 2 jahren 4 Töpfe ein...jedesmal riss entweder das eingangs- oder Ausgangsrohr. Verwendete d...
2.986
Hallo Leute, mein 900er besitz, aufgebaut durch den Vorbesitzer, eine Festbeleuchtung mit einem Verbrauch von über 600 Watt. Im Winter benötigte ich beim Befüllen des Futtermischwagens die kompl...
3.388
Hallo Meister, wie stark leckt er?? ich würd zuerst mal die Kolbenstange genau begutachten, ob sie riefen oder dergleichen hat. Falls ja, lohnt sich die Instansetzung nicht. ==> Nachbau güns...
6.543
Hallo Fangemeinde, bei mir am MB 900 schwitzt die Lenkehelfpumpe LUK VT 51 UND am U1400 ebenso. Es gibt ja leider ( aus sicherheitstechnischen Gründen ) keine Dichtsätze mehr. Kann mir jeman...
2.295