Suchergebnisse
Hallo Jens, sei mir nicht böse, aber die erste Frage wenn es um Leistung nach einem Turboumbau geht ist immer: Hast du die Drukluftansaugung umgebaut? ;) Die große Preisfrage bei der Leistung ist...
15.134
Hallo Erhard, ein Frage hätt ich noch: Funktioniert die Ausbringung mit der Schwerkraft, oder hast du die Pumpe angeschlossen? Gruß Bernhard
48.451
Hallo Georg, auf die Gefahr hin, dass ich abtrünnig werde meine Meinung: Der trac mit Druckluftbremse braucht im Winter einfach mehr Pflege als ein Schlepper ohne Druckluftbremse. Die alt bewährt...
6.713
Servus, kommt drauf an wie er versichert war! ;) Manchmal beeinflusst auch die Schätzung wenn das Fahrzeug mit H-Kennzeichen zugelassen war, oder wenn ein zeitnahes Wertgutachten der Maschine bei ...
7.517
Wenn wir schon bei den Wirkungsgraden sind, dann möchte ich zu bedenken geben, dass der Leistungsstrang durch das Getriebe usw. auch noch Verluste mit sich bringt. Gruß Bernhard
24.844
In die Wüste würde ich mit dem OM352 mit 84PS gehen, wegen der Betriebssicherheit... ;) Gruß Bernhard
55.439
Hello Peter, that´s life, not everybody has the money and the time to resore a trac perfect. For me it is important to have the trac in working condition, as long as I use the trac I will fix the p...
21.549
Hey Peter, nice to see that good old Ireland has also MB tracs! :) Where are you from in Ireland? I was a few years in the Wicklow Mountains and worked there in a hydropowerstation. Good luck wit...
21.549
Hallo Phillip Indien muss man erlebt haben, und dort zu arbeiten öffnet uns "Sicherheitsfanatikern" aus Europa oft die Augen. Dort wird so gearbeitet und das ist einfach so... Ich persönlich habe in ...
920.265
Hallo Uli, aus eigener Erfahrung: wenn der Druck in den Luftpresser entweicht dann ist der trac nix mehr wert! Der Vorbesitzer von meinem hat den trac mit falsch angeschlossenem Turbo vor lauter En...
154.381
Hallo HaPe, der Mechaniker meines Vertrauens bei mir im Ort schickt auch alle Reiheneinspritzpumpen nach Schwäbisch Hall zum Einstellen lassen. Ich bin seither wieder sehr zufrieden mit meinem 1000...
9.650
Hallo Michael, leider kann ich dir keine PM senden, weil die Funktion auf deinem Profil nicht zur Verfügung steht. Melde dich bitte per PM bei mir. Gruß Bernhard
3.271
Hallo ..., mit Vornamen unterhält es sich besser... ;) Hab einen 1600-er der eigentlich einen ganz brauchbaren Eindruck macht: http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/3078357/mercedes-mbtrac-1...
2.911
Hallo Hartmut, freut mich deinen Beitrag zu lesen! Ich brauche auch ein Frontgewicht, aber bei den aufgerufenen Preisen bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich gleich in eine ganze Fronthydraulik in...
77.363
Hallo Uli, du schreibst, dass du Hobbylandwirt bist, also denke ich wirst du die Reifen nicht jedes Jahr wechseln. Bisher ging es bei dir mit 26 Zoll, warum nicht in Zukunft auch? Bei mir war die ...
10.138
Mich würde interessieren zu welchem Preis man den Perzl PRW 6t mit Kran PK4057 bekommen kann? Hat jemand von euch Erfahrungen mit genau diesem Rückewagen? Gruß Bernhard
32.542