Suchergebnisse
Servus zusammen, habe heute gesehen dass an meinem MB trac 800 bj 1990 an der Gummimanschette vom Hauptschhalthebel Öl Austritt. Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir ...
1.313
Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal für eure Antworten bedanken! Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Gruß Chris
3.056
Vielen Dank Reinhard und Roby für eure Antwort. Mein Kumpel hat mir dieses Öl empfohlen für den Trac. Er meinte gerade im Mittelachsgetriebe wäre das Öl sehr gut für den Trac. @Roby. Hättest d...
3.056
Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das Multigear LS 90 GL 5 von der Baywa in den Achsen vom Trac fahren darf? Vielen Dank Gruß Chris
3.056
Servus, verkaufe das Buch "Unimog & MB-trac Exoten" Habe es doppelt zu Weihnachten bekommen und würde eines (noch original in Folie verschweisst) verkaufen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...
2.440
Servus, hatte vor Jahren auch mal die Dieselpest im Tank! Hab damals auch den Tank ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger richtig heiß ausgewaschen. Danch war zum Glück Ruhe! Das mit dem Tank nur...
23.901
Servus hätte noch 3 MB-trac Wandkalender 2015 über. Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben. Bei Interesse einfach melden. MfG Chris
1.933
Danke für die vielen Antworten!! Leider bekomme ich das Teil einfach nicht richtig eingebaut! Wenn ich es auf einer Seite gerade so eingefädelt bekomme fehlen mir auf der anderen Seite ca. 2cm. Kan...
8.674
Servus, danke Thomas und Patrick für die Antworten. Werde es die Tage nochmal versuchen! Wie weit schaut die Manschette der Schalthebel bei euch über die Abdeckung? Ist das bei mir so richtig ode...
8.674
Hallo Trac-Freunde, kann mir jemand ein Foto von der Abdeckung der Schalthebel am Kabinenboden vom Seitenschalter zukommen lassen. Bei mir liegt diese nur lose auf dem Kabinenboden und ich bin zu ...
8.674
Würde auch noch einen suchen! Wenn noch jemand einen über hat kann er sich gerne bei mir melden! MfG Chris
6.216
Hi, hab das selbe Problem bei meinen 800er mit om 364! Es sind immer ein paar tropfen die es durch den Schlauch am Ausgleichsbehälter rausdrückt! MfG Chris
17.399
Hallo Tracfreunde, kann ich dieses Kühlerfrostschutzmittel für meinen 800er mit OM 364 verwenden? http://www.ebay.de/itm/KUHLFLUSSIGKEIT-KUHLERFLUSSIGKEIT-LANGZEIT-KUHLER-FROSTSCHUTZ-VIOLETT-LILA-...
3.553
servus, der Mog hat keine Agrarausstattung! Hab den Mog 10 Jahre bei der Gemeinde gefahren und als er dann zum verkauf stand hat ihn mein Onkel gekauft um ihn für Transportarbeiten auf dem Biobetr...
2.789
Servus, verkaufe U1650 / 427 Baujahr 1999, 240PS, ca 6100Bstd., TÜV im Juni 2012 neu, Scheckheftgepflegt, langer Radstand, Schleuderketten, Gmeiner Silostreuer, Schmidt Schneepflug. Bei Interesse ...
2.789
Servus Peter, ich hätte ein Werkstatthandbuch von Buch & Bild das ich abgeben würde! Bein Interesse meld dich einfach! MfG Chris
3.177
Hallo Steffan, was hast du für nen Lack verwendet? Kunstharz oder 2K? MfG Chris
33.923
Glückwunsch zum Trac!! Darf man fragen was du für den Trac bezahlt hast? MfG Chris
18.412
Servus, ich hatte letztes Jahr die " Dieselpest" im Tank vom Trac. Bei mir kam es warscheinlich davon dass mein Trac den ganzen Winter über nicht bewegt wird und ich vergessen hatte ihn ganz voll ...
6.010
Servus Tracfreunde, ich hätte noch einen Kalender über! Falls noch jemand intresse hat kann er sich ja kurz bei mir melden! Mfg Chris
5.837
Servus Stefan, hast du mal nach dem Sieb in der Holschraube an der Förderpumpe geschaut? Hatte mal die selben Symptome bei meinem Trac, und bei mir lags dann an dem besagtem Sieb in der Holschraub...
6.942
Servus, also mein Trac darf Winterschlaf halt :) In meiner Betriebsanleitung ( 800er Mittelschalter) steht dass man in eine Verschraubung hinter dem Druckregler einen Viertelliter Spiritus gebe...
20.346
Servus Lando, ich hab meinen Trac damals auch auf Achse 120km heimgefahren als ich ihn gekauft hatte. Bei mir waren damals auch 2 Kumpels dabei die mich zum Trac hingefahren haben und dann bei der...
19.319
Servus MB Trac Freunde, hab da wieder mal was gefunden! Aber seht selbst. http://cgi.ebay.de/MB-Trac-1000-/280578014357?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item4153c0bc95 Mfg Chris
629.767
Servus Thorsten, schaut wirklich super aus! Die würden meinem Trac auch gut stehn:) Mfg Chris
78.534
Servus Samuel, schau doch auch mal nach dem Sieb in der Holschraube an der Krafstoffpumpe! Hatte ähnliche Symptome an meinem Trac wie von dir beschrieben, und bei mir war es das besagte Sieb in de...
6.580
Servus Jens, hatte meine Fensterscheiben beim Lackieren auch alle ausgebaut. Meine befürchtung dabei war auch, daß ich die alten Dichtungsgummis nicht mehr verwenden kann. Aber siehe da alle origi...
4.921
Servus, schau auch mal nach dem kleinen Sieb in der Holschraube an der Krafstoffpumpe! Das kleine Sieb war bei meinem trac total dicht und ich hatte auch erst vermutet dass er Luft ansaugt! Mfg Chri...
3.818
Servus Klaus, schaut echt super aus! Hast nen klasse Trac! Respect!! Glaub ich muss dich mal besuchen kommen, bist ja garnet so weit weg;) Mfg Chris
14.609
Servus Trac-freunde! Fehler ist gefunden! Das kleine Sieb in der Hohlschraube der FP war sowas von dicht da ging garnichts mehr! Als ich das Sieb gereinigt und die leitungen mit Druckluft durchgeblas...
28.692
Danke für die vielen Antworten! Auf das Forum ist einfach verlass!!! Werd am Samstag mit Euren Tipps auf Fehlersuche gehn und dann natürlich auch davon berichten! Mfg Chris
28.692
Servus Trac-Freunde, mich hat gestern zum ersten mal mein Trac (800er Bj.76) im Stich gelsassen! War mit meinem Kipper unterwegs als er beim hochfahren einer Steigung aufeinmal keine Leistung mehr h...
28.692
Servus Trac freunde, muss auch noch meinen Senf dazugeben:) War echt ein super schönes Treffen auch wenn ich leider nur am Sonntag mit dem Trac dabei sein konnte! Absoluter Höhepunkt war für mich d...
124.873
Servus Peter, ich komm Freitagabend und Samstagabend mit dem Auto da ich am Samstag noch arbeiten muss!! Sonntag früh komm ich dann mitm trac! Chris
124.873