Suchergebnisse
Hi Die Staubmanschete hat ca.50€ gekostet bei mir waren leider die Gleitplatten hin somit muste ich einen neuen Federspeicher besorgen Neupreis ca.500€ + 16% Habe einen gebrauchten bekommen ist nich...
51.882
Hi Das mit dem Rep. Satz habe ich gerade hinter mir Leider nur die Staubmanschete drin und ein O-Ring die Dichtung für den Zylinder und die Gleitplatten gibts nicht mehr
51.882
Hi Wolle Habe ich die Luft kommt aus dem Federspeicher war auch kein wunder der Faltenbalg war im A.... somit viel Dreck im Federspeich Ein grosses Problem ist es die Manschette für den Zylinder zu ...
4.106
Danke Scheint ein künstiges e-teil zu sein werde denn federspeicher mal ausbauen
4.106
Hallo Jan Ich hätte die bilder auch gerne sonl200@freenet.de Danke
2.883
unterm trac am federspeicher
4.106
Hi Schaut mal hier http://batterien.kortenbrede.de/shop/ok_40_1_2_page_2
4.704
Hi Nach lösen der Handbremse habe ich keine Luft mehr? :confused: :confused:
4.106