Suchergebnisse
Hee sagt nicht Össi oder so ich sag auch nicht Piffki oder so. :mad:
12.919
Das habt ihr Super gemacht. Bis jetzt bin ich der erste Österreicher. :D Villeicht gibt ja mehr Österreicher in dem Forum.
18.315
Ja wäre cool aber für Österreich und Schweiz auch. :D :)
18.315
Iregnwie ist es gut das er kein deutsch kan. Was ihr so schreibt :D Hut ab. :rolleyes: :D
11.205
Hello could purely do here someone from you to the left which one only click must. I finda it not. I white not whether tunes it which I geschreiben here has my Englsih is not particularly well. Jet...
4.228
Hallo Könnte jemand den Link hier rein stellen bei mir get das icht habs schon bei Google probiert. Danke :D
4.228
Bei 8000 Stunden wurde die Wasserpumpe erneuert. Aber er hat na nur 6500 Stunden drauf. :D
462.127
Jo nicht schlecht. Die haben sogar nen Wettbewerb gemacht Claas Xerion VS John Deere mit einer Wurzelstockfräsen haben die jeder 2 Stämme Verfräßt. Am ende hat der John Deere mit 6 Meter vorsprung gew...
21.753
Also i komme jetzt voraussichtlich es ist schönes wetter zum Mähen. Villeicht kommt mein Onkel auch mit seinem 1500 MB.
21.753
Hallo Kan mir jemand sagen wie weit es von Österreich (Vorarlberg) entfernt ist? Hab momentan keine ahnung wo diser Berg ist! mfg
21.753
Das Dritte Viedeo ist cool. Der Springt ja wirklich wie ein Hirsch und ich hab gemeint das sagen andere nur so ber Gaude ;)
2.247
Hallo Trac1000 Hast du deinen Trac schon Verkauft oder hast du ihn Behalten?? Würde mich brennend Interessieren?? mfg Waibel :)
16.773
ZEvas Hättest du Auch Fotos?? Dan könntest du sie auch hier reinstellen dan hätten alle auch was davon. :) :D 9000 Euro?? Wia alt ist der Trac?? Ist der In Top Zustand Technisch?? mfg Waibel :)
2.260
ASo. Danke Greil für die Aufklärung :)
10.884
Hallo Ich habe gedacht der 1300 Hätte man nur bis 1987 gebaut?? Danach sind die 1400,1600,1800 Gekommen. Oder Täusche ich mich da??? :confused: mfg :) waibel
10.884
Hallo Greil Ich hätte da was!! Wie du schon Weisst kan ich nicht mit meinem PC in Das Trac-technik abteilung hinein. Ich würde mich Freuen wen das wieder geändert werden konnte. Ich bemühe mich auch...
6.937
Hallo @amilz Auf deien Bildern ist auch noch ein Anderer MB-Trac glaub ein 1800. Könntest du Villeicht auch bilder vom anderen Trac hineingeben?? Gehört er dir?? mfg Waibel :)
4.167
Hallo Das ist sicher kein SChöner Zustand mehr. Hubgstänge.... ist ja schon fast durch Gerostet. ICH denk auch das Der schonmal im Ebay drin war. Da Hinter im 2 Bild ist auch noch ein trac mit eine...
3.512
ZEvas Wieso Steht der ausgeschlachtet im Wald?? :confused: Ist irgendwie komisch! Und dan noch im Steilen!! Sieht aus als Hätte man den Trac geklaut und dan hatte er keinen Diesel mehr und da schlac...
9.489
Hallo Greil Ja das mit meinem Alten Nick tut mir Leid was ich alles getan habe. :( :D Da Interessiere ich mich auch wieso die Stadt Freising schuld ist?! Aber es war auch der Deutsche Markt. W...
21.152
Zevas michl Ich weiss schon das man sie in Engelsseer baut aber ich vergess des immer. Hab ein schlüter Buch daheim. In SChönebeck werden nur Ersatzteile verkauft und der Kundendiesnt so weit mir be...
21.152
@Basti Seit wie lange nicht mehr?? IM Profi ist ja so ein blatt mit Gebrauchtmaschinen drin da ist ein mit BJ 2005!! Also dan baut man die Euro-tracs noch :P :D m Gruß Waibel :)
21.152
@Rufus Da HAst recht und wendiger ist er auch aber Längsämmer. :( Hat die Firma eine Homepage?? Bei mein SChlüter Buch steht das die Firma SChönebecken die Ersatzteilversorgung und Die Produktion vo...
21.152
Danke Hanswalter Aber ich möchte einen Mit FH und HZ weil ich ein Flügelmähwerk habe. Da ich ihn selber und für Lohn brauche. Aber er hat auch Vort und nachteile gegenüber dem MB-Trac: Vorteil, Wen...
21.152
Zevas hanswalter Wie 99000 Euro nicht mehr?? Die Technik ist ja würde mir genau passen nicht zu viel und nichz zu wenig Eletronik. Dan ist er ja billiger als ein Anderer Schlepper in der Leistungsk...
21.152
Hallo Wie findet ihr die Euro-Tracs? Ich weiss die Firma schlüter gibs jetzt schon seit 11 Jahren nicht mehr. Aber die Firma SChönebeck baut noch Euro-trac ihn kleinen Stückzahlen. Und wie hoch ist d...
21.152
Zevas Trifft sich ja gut! Ich komme von Österreich Vorarlberg. Ich gehen glaube hin mit anam Trac von meinem Onkel 1500. :D
3.829
Zevas ICh schaue das ich ein Foto machen kann. ABer es würd dauen weil er meinen Vater nicht mag. UNd er ist 40 Km von mir entfernt aber ein Onkel besucht ihn immer dan schau ich das ich mit kann. :)...
36.048
Zevas ne ist er nicht Der Trac wo ich meine kommt aus Österreich (Vorarlberg) Der hat aber auch ein Stärkeres Getriebe! Sind das nicht Prototypen??? :confused: Wollte Mercedes noch Stärkere Produzie...
36.048
Hallo Bei uns hat einer einen MB-Trac 2400 der hat 240 PS. Angeblich sei es der einzige wo man im Werk errrichtet hat! PS: ich schreibe hier hinein will ich nicht unter MB-Trac Technik hinein kann!...
36.048
ZEvas Vollmer HAst du einen SChneepflug am Fronthubwerk dran??? Wen ja wie hast du den abgestutzt?? Hast du einen Rahmen unterm Traktor?? mfg
9.740
ZEvas Der Trac asihet eher aus als er sich mehrmals sich ÜBerschlagen hätte :mad: Der Sieht ja wirklich nur noch schlimm aus. :( mfg
6.692
Zevas Wür müssen nichts Zahlen.Wir bekommen alles Geschenkt :D Abruchholz vom Haus wir müssen halt es zu scheniden und so aber das ist uns egal so lange es nichts Kostet. Das Holz bringt man uns s...
21.992
Hallo Vollmer! Wan hast du deine Homepage vertig?? Will nur ma deine Ansehen die von den Lohnunternehem und so von Traktoren sind bie Besten. :D Will nicht unhöflich sein oder dir Druck geben! Mfg Wai...
4.977