Suchergebnisse
Hallo,  Was war denn nun die Ursache ?  Gruß  Bernd
1.681
Hallo,  Wir haben nun auch das Heizungsventil für die MB Trac 443 mit neuer Kabinenausstattung als Nachfertigung ab Lager lieferbar  Gruß  Bernd  
78.584
Hallo, Wir haben noch einige original Frostschutzpumpen samt Behälter zu verkaufen.  Bei Interesse bitte über unsere Homepage Kontakt aufnehmen.  Gruß  Bernd  
78.584
Hallo,  wir haben kürzlich noch einige neue Original Brasil braune Blinddeckel für die unbenutzten Plätze vom  Schaltergehäuse bekommen.  Falls Interesse bitte über unsere Homepage melden.  ...
78.584
Hallo Andreas,  Wenn an der ESP die Pumpenelemente oder der Regler fest sind, kann es passieren, dass der Motor sofort hochdreht und Du kannst ihn über die ESP nicht mehr abstellen, CO2 Löscher in ...
817
Hallo,  Dann würde ich aber raten die O Ringe der Wasserschutzhülsen und ggf. die Hülsen auch zu erneuern.  Gruß  Bernd
25.396
Hallo,  Ich würde noch einen CO2 Feuerlöscher bereit haben……. aber nicht wegen der Brandgefahr  Gruß  Bernd
817
Hallo,  Wir haben ab sofort die originalen Abdichtprofile vom Batteriekasten MB Trac 1300 - 1800 mit Klapptreppe Mercedes Teilenummer A 443 985 02 30 (tel:443 985 02 30) Gruß  Bernd
78.584
Hallo Hannes, es gibt zwei Ausführungen der Kupplungsautomaten, die einen haben die Anlaufringe und bei den anderen drücken die Ausrücklager direkt auf die Hebel. Gruss Bernd
632
Hallo, wir haben neben den schon seit langem lieferbaren Schwungrädern für OM 314 352 364 366 mit 380 und 404mm Aussendurchmesser nun auch das kleine Schwungrad MB Trac 65/70 700 und 800 für die 295...
78.584
Hallo Daniel, Ich hab Dir eine persönliche Nachricht geschickt Gruß Bernd
673
Hallo, Ich hätte eine Bezugsquelle. Hab dies dem Themenersteller auch per pn mitgeteilt. Doch bislang noch keine Antwort erhalten Gruß Bernd
1.536
Hallo, schleift die Zapfwellenkupplung? Gruss Bernd
1.289
Hallo Martin, Mauch Hydraulik Dunningen oder Granit Gruß Bernd
1.537
Hallo zusammen, Bei den Gelenkwellen auch für die Zapfwellen gehört neben der hochfesten Schraube immer eine ( natürlich auch für hochfeste Schrauben ) sogenannte Schnorr Sicherungsscheibe dazu. ...
1.313
Hallo, Ein Zuviel abgedrehtes Schwungrad kann auch zum Problem werden, wenn der Weg zum Ausrücken nicht mehr reicht. Außerdem kann auch eine abgeknickte Leitung zwischen Geber- und Nehmerzylin...
1.305
Hallo, wir haben nun auch Klimaanlagenteile für die orig. Klimaanlage MB trac Baureihe 443 mit neuer Kabinenausstattung - Verdampfer A 442 830 01 58 - Kondensator A 442 830 00 70 - Trockner A 000 8...
78.584
Hallo, wir haben nun auch einen Nachbau vom 12V Kombiinstrument, passend für MB Trac 700 - 1800 und Unimog 424 427 435 Mercedes Vergleichsnummer A 003 540 72 47 Bei Mercedes nicht mehr lieferbar G...
78.584
Hallo, wir haben nun auch einen Nachbau vom MB Trac 700 - 1800 und Unimog 424 - 437 Warnblinkgeber A 003 544 12 32 Komplett mit passendem Halter. Steckeranschlüsse 1 : 1 passend lediglich ohne K...
78.584
Hallo, Danke Christian für die positive Rückmeldung. Wir haben nun auch den Kühlwasserschlauch oben am Zylinderkopf A 443 501 02 82 für die grosse Baureihe mit OM 366 Motor lieferbar. Gruss Bernd
78.584
Hallo, wir haben nun auch den Kunststoff Handgasanschlag der neuen Kabinenausstattung Mb trac 1300 - 1800 als Spritzgiess Nachbau im original brasil Farbton lieferbar. Mercedes Teilenummer A 442...
78.584
Hallo, Wir bieten nun auch einen hochwertigen Nachbau vom Schaltknauf der Gänge 1-8 der MB Trac Baureihe 443 an. Das Teil entspricht in Abmessungen, Farbe, Maserung, Haptik und Shore Härte bis i...
78.584
Hallo, wir haben die Dachrinne in der richtigen Länge für die Baureihe 443 ab Lager lieferbar. Diese kann gekürzt und auch für 440 / 441 verwendet werden. Gruss Bernd
885
Hallo, danke johannes , danke Björn...... :D ...... auf keinen fall :rolleyes: Gruss Bernd
9.949
Hallo, die Türen sind nun verfügbar. Bei Interesse bitte über unsere Homepage www.trac-ersatzteile.jimdofree.com anfragen. Gruß Bernd [hr]
9.949
Hallo Johannes, leider weiß ich nicht was in den Mercedes Archiven noch alles so schlummert. Gruß Bernd
9.949
Hallo, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen nochmal. Nun zur Frage von Jörg. Die ganzen MB trac Kabinen samt Türen wurden seinerzeit im Schwarzwald hergestellt. Ich kenne den damaligen Gesch...
9.949
Hallo, vielen Dank Philipp. Inzwischen wurden die ersten beiden Prototypen fertiggestellt, mit allen Ein- und Anbauteilen komplettiert und in einen MB trac eingebaut. Alles passt, funktioniert und...
9.949
Hallo, zunächst vielen herzlichen Dank an Roby. Danke natürlich auch an Bernhard, Roman und Tom. Am Wochenende habe ich einen Verbessungsvorschlag eines aufmerksamen Mitlesers bekommen. Vielen Dan...
9.949
Hallo Robert, 1990 wurde ausschließlich die untere Scharnierverstärkung geändert. Diese wurde verlängert und ein weiteres Knotenblech ist hinzugekommen. Gruß Bernd
9.949
Hallo, wieder mal ein kleines Update. Die ersten ZB`s vom Innenteil incl. Scharnierverstärkungen, Halter und Fensterführungen sind nun fertiggestellt. Gruß Bernd
9.949
Hallo, vielen Dank an Euch. Nun ist auch die Vorrichtung zum Anpunkten der beiden Halter an die Fensterführungsschienenverlängerung links bzw. rechts fertig. Gruss Bernd
9.949
Hallo Jimmy, Du meinst sicher das hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=33918 Gruß Bernd
1.471
Hallo, nun sind die Vorrichtungen für den ZB Beplankung zur Montage der Türgriffverstärkung fertig und die ersten ZB`s wurden schon mal zusammengepunktet. Gruss Bernd
9.949