Suchergebnisse
Hallo Tobias Das Problem ist mir bekannt, hab vor Jahren mal auf einem Betrieb einen 1500er Trac gefahren. Der Landmaschinenhändler hat damals das Gasgestänge verstellt, daraufhin hat der Trac, ...
5.095
Hallo zusammen, wenn nichts dazwischen kommt, und je nach dem wie es erntetechnisch aussieht, werde ich entweder mit dem Auto oder mim Trac vom Vermieter kommen. MFG Daniel
43.201
Hallo zusammen, War ein super Abend mit euch!!! Hab mich gefreut viele Leute hinter den Namen endlich mal kennen gelernt zu haben. Freue mich auf das nächste Treffen!!! MFG Daniel
53.258
Hallo zusammen Bin leider aktuell so im stress gewesen das der Düngertank noch nicht raus kam. Werde das aber nächste Woche nachholen. MFG Daniel
7.474
Hallo zusammen Hartmut leider kann ich damit nicht dienen. Hab alles verzurrt und fahre morgen gegen 14 Uhr los. Freue mich auf euch. Der mit dem Komisch auffälligen Auto wäre dann ich ;) :D...
53.258
Hallo Andreas, absagen sollte man den wirklich interessierten Leuten schon..... Hab die ganze Zeit auf eine Antwort bezüglich der Zapfwelle gewartet.... Naja... MFG Daniel
15.103
Hallo zusammen aus dem verschneiten Kahlgrund, @Uli Schreib mir grad mal ne Nachricht was du ausgeben willst ;) Material ist Stahl. @ Thomas, mach dir am Montag paar Bilder, heb ihn mal aus ...
7.474
Hallo zusammen, melde mich auch mal zu Wort, mein Vermieter hat seit heute einen Baas VG Hecklader am 1500er. Mit der Rüfa ist der Trac eigentlich recht wendig. Die Übersicht geht in Ordnung, aber es...
9.487
Schade Samu, wäre schön gewesen dich endlich mal persönlich kennen zu lernen Naja wird bestimmt mal klappen MFG Daniel
53.258
Hey Friedrich dann reserviere ich dir den mal und bring ihn mit. MFG Daniel
7.474
@ Patrick da ich mit Anhänger fahre, muss ich wohl oder übel zurück fahren. :(
53.258
Hallo zusammen, also die Reifen sind weg, Aufbaurahmen, Düngertank und Kotflügelverbreiterungen (3 Stufiger aufstieg vorne 17cm und hinten 33cm Breit können unter Umständen mit zum Klönabend gebrac...
7.474
Hallo zusammen, ich denke ich komme, wenn das Wetter es zulässt mit meiner Freundin auch mal rum. Muss Torben und Ulrich ja was mit bringen ;) Freue mich drauf euch mal kennen zu lernen. Fahre die ...
53.258
Hallo zusammen, Verkaufe hier im Auftrag mal paar Sachen. 1. Terrareifen mit Felgen für kleine und mittlere Baureihe. 8 Loch, waren auf einem 1000er Trac. Reifen sind schon etwas älter und die...
7.474
Hallo zusammen. Naja ich sag mal so, hinbekommen würde ich das schon, dachte halt, vll hat jemand die Maße, oder die Konsole drauf, damit ich die genau passend ausschneiden kann. Hab es halt lieber...
10.585
Hallo Andreas, die wurden vor nem knappen Jahr erst erneuert. Weiß aber nicht warum er das damals machen hat lassen. Wenn sich hier niemand findet, wende ich mich halt mal an die Firma BAAS. ...
10.585
Hallo zusammen, nach langem Hin und Her, hat sich mein ehemaliger Chef jetzt doch nen Hecklader für den MB Trac gekauft. (Hab ihm aber damit auch schon seit 3 Jahren in den Ohren gelegen :P :D ) ...
10.585
Wenn alles Gut geht bin ich auch da, hab zwar nichts mehr mit Trac`s zu tun, aber sind ja nur 130km. Und die Faszination nimmt halt auch nicht ab. Werde aber wieder heim fahren. MFG Daniel
94.774
Hallo JD1020s (Komischer Name :P) Hast du evtl mal ein paar Bilder, damit man dir wirklich einen angemessenen Preis sagen kann. Was heißt bei dir Kupplungsschaden??? Ist die Kupplung nur durch, ...
10.176
Guten Abend Nochmal ne Frage an alle SH20 Besitzer, was für eine Übersetzung hat das Getriebe denn??? Manche sagen 1:1,3 andere 1:1,06 und wieder andere sagen 1:1... Hoffe mir kann da jemand he...
13.148
@ Benno Hallo ja die Idee hatte ich auch schon, mal schauen, vll hat er das Getriebe ja noch. Ansonsten muss wohl doch der Lohner kommen, aber da es erstmal nur ein ha ist, lohnt sich das auch ...
13.148
Guten Abend zusammen, @ Christian Hast du das probiert mit dem Getriebe??? Also wenn das so ist, muss ich wohl weiter suchen. Wenigstens konnte ich meinen Schalter für die Häckselklappe Einwe...
13.148
Hallo Frank, Wenn ich morgen das Getriebe wieder hier habe, schaue ich mal nach den Maßen und der Übersetzung. Wäre ja klasse, wenn da eins dabei wäre. MFG Daniel
13.148
Hallo zusammen, @ Cristian, tollllll vor paar Tagen war eins drin in Eblöd, aber ich wusste nicht das das auch passt... Wie sieht es denn Leistungsmäßig aus??? Verträgt dass das Getriebe auf da...
13.148
Hallo Holger, Hallo Benno Die Welle traktorseitig ist an der Aufnahme der Winkelscheibe, (geiles Wort :rolleyes: ) abgedreht, hab das Getriebe leider gerade nicht zur Hand, da es noch bei unserem L...
13.148
Hallo zusammen, da wir Ende der Woche, anfang nächster Woche bei uns noch ein Wenig häckslen wollen, hab ich unseren alten SH20 aus der Ecke geholt. Funktionieren tut soweit alles, nur ist das Win...
13.148
Hallo zusammen, Ich habe gehofft und gebetet, aber hat wohl nicht geholfen (Der da Oben hat wohl was gegen mich)... Hab versucht Freitag frei zu bekommen, aber daraus wurde leider nichts. Muss auc...
293.229
Hallo zusammen Wenn jemand aus dem Landkreis 63739 Aschaffenburg oder Umgebung Samstags (evtl auch schon Freitags) da hochfährt und noch nen Platz frei hat, kann sich derjenige auch gerne noch bei mi...
293.229
Hallo Hans Peter, würde dir ein Bild mit Bemaßungslinien schicken, du müsstest mir nur zu den jeweiligen Buchstaben dann die Maße aufschreiben, haube wäre mir am Wichtigsten MFG Daniel
2.840
Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin aktuell dabei einen Mittelschalter, vorzugsweise einen 800/900er als 3D Modell nachzubauen. Nur fährt hier im Umkreis von 20 km kein Mittelschal...
2.840
Hellas zusammen also wenn die Zeit es erlaubt, komm ich auch, aber eher mit dem Auto. Da mir das von Aschaffenburg dann doch zu weit ist bis nach Nordhorn... Zumindest mit dem Trac... Mal schaue...
293.229
Hey Daniel, Okay, eigentlich habe ich mir das ja denken können :rolleyes: War in den Luftfiltern mit drinne, aber iwie wollte ich nicht drauf kommen... Danke nochmal.:!::!: MFG Daniel
339.201
ICh nochmal, hab jetzt die SA codes aufgeschlüsselt, aber einen FInde ich hier nirgends. M68 was ist das für eine ausstattung??? MFG Daniel
339.201
Okay dann hab ich da was verwechselt^^ Trotzdem danke für die Schnelle Hilfe. Man merkt mal wieder die Kompetenz dieses Forums. Einfach klasse hier :!: :!: MFG Daniel
339.201