Suchergebnisse
Habe das gleiche Problem, das Standlicht brennt dauer. Abblendlicht lässt sich normal zu und abschalten. Die Sicherungen raus bringen erst Abhilfe. Jemand eine Idee?
5.265
Zwar schon 14 Tage her aber anbei 2 interesante Bilder http://imageshack.us/g/600/34672356.jpg/
5.453
Woher bekomme ich die Gummimanschette? In der Sternapotheke nicht mehr erhältlich da nicht mehr lieferbar...
8.570
https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=12230 Jetzt fangen wir an das Getirebe auszubauen, das WHB habe ich mir gestern schon bestellt. Nun einen Frage zum Kabine kippen. Die Anschläge...
5.412
Haben einen MB 800 Bj. 86 10000h Vor ca 3 Wochen bin ich rückwärts gefahren mit den 4 Gang. Irgendwas "verspannte" sich im Getiebe sodas der Traktor erst massiv ruckelte und dann wurde der Motor abgew...
5.412
Einen 20 Jahre alten Trac mit 838 Betriebsstunden ist aber auch nicht das gelbe vom Ei oder ? (für den Motor)
12.213
Problem gelöst, Bremleitung war rostig bzw durchgerostet. Aber noch eine Frage, wieso hat der Trac 2 Bremsflüssigkeitsbehälter? Nur der rechte war leer der linke war noch voll?
5.176
Gestern beim Silowalzen fiel die Bremse bei unserem Trac 800 Bj 86 aus. Das Bremspedal lässt sich ganz durchtreten ohne jegliche Bremswirkung. Auch durch mehrmaliges Treten ändert sich nix. Woran kön...
5.176
Nachteil was manchmal auch ein Vorteil sein kann Unser MB 800 4to Leergewicht, Standartschlepper 1to weniger da fehlt den Trac die spritzigkeit. Großer Nachteil, Frontzapfwelle oben rechts statt ...
22.252
Wow, Klasse geworden klappt alles super, am besten finde ich bis jetzt den Button, Neue Beiträge ansehen, so kommt einem nix aus;)
46.533
Hatte bei meinem 800er Bj 86 einen Betriebsstundenstand von 9842h. Benötigen den Trac täglich ca. 0,5 bis 1 Stunde. Nach 2 Tagen hatte ich einen neunen Stand von 1945h, toll :mad: Der Zähler lauft ga...
3.544
Mein Gott was die Bildzeitung schon wieder für einen Blödsinn schreibt...
87.146
Das beste ist der Versand. Kostenlos mit Hermes Paket :)
4.370
700 = 65 PS 700G = 75 PS
4.583
Habe noch Kalender übrig, falls jemand noch einen braucht...
11.151
Der Traktor von deinem Nachbarn bremst wahrscheinlich nur den Hänger mit Druckluft, der Traktor wird normal gebremst. Anderes beim Trac wenn die Luft weg ist kannst du nicht losfahren
4.012
Stimmt ist in der Nähe von Leutkirch
5.342
OT: Der hat einen Kupplungskopf für 22Euro, habe heute einen neuen gekauft für 7 Euro, Wahnsinn
6.530
Genau einen auf understandment machen, der Wolf im Schafpelz :D
74.657
kenne einen Landwirt dar fährt das Schmetterling von Niemayer (7,70m) mit einem MX 120, färht etwa 8 -10 Km/h fast alles eben. Wir mähen mit 2 Trommelmähwerken und kreiseln beim 2 und 3 Schnitt gar ni...
9.233
Wir im Allgäu sind mit einem blauen Auge davongekommen, keine Nennenswerte Schäden.
8.754
So schauts aus! Unserer MB 800 der reits das 5m³ Faß, haben auch hänige Wiesen und hügelige Straßen.
34.578
Schließe mich den Glückwünsche an.
7.561
@MC Hab noch Kalender übrig, falls du welche von mir willst.
16.994
Na, na na wir wollen hier ja nur Trac Ps zählen 792 + 85 + 110 + 156 von Mb Freund =1143PS + 78 PS von Tracer Blau =1221PS + 78 PS von mir = 1299PS[hr]Ok wolli war schneller Dann 1381 + 78PS = 1459 T...
223.055
Verstehe euch nicht so ganz.. Was soll den dem Trac passiert sein, wenn er warm war Beschleunigung aus den Stand heraus sollte ich absolut nix ausmachen, warum auch?
6.245
Man kann auch nur mitlesen, ohne sich registrien zu lassen
4.996
Schrecklich :eek: Die Mutter denkt sich wohl auch..mein Gott Bua
19.582
Was ist eigentlich der Unterschied von Family zun "normalen" Trac?
10.248
http://www4.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=455989# (http://www4.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=455989#)
10.248
PZ baute die Dinger einmal, weiß zwar nicht ob sie es immer noch tun.
4.993