Suchergebnisse
Moin, ein Bekannter von mir verkauft seinen Fortschritt T088 Häckselwagen. Ich denke, dass der sich ganz gut hinter einem MB-Trac machen würde, darum möchte ich Euch hier gerne über den Verkauf inform...
3.000
Moin, auch ich fand die Veranstaltung wieder sehr gelungen und werde auch beim nächsten Mal gewiss wieder dabei sein! Etwas schade fand ich nur, dass heute kaum noch Mais zum Häckseln da war und ich...
313.350
Moin, auch wenn es lange gedauert hat (Maisernte ließ sich schlecht verschieben), habe ich jetzt endlich den zweiten Teil meiner Fotos fertig und hochgeladen. Einfach auf folgendes Foto klicken und i...
293.677
Brüllrohr67 schrieb: (30.09.2012, 19:31) -- ...wie, keine Verlagsrechte bei der GEMA? greetz:( -- Füge dir einfach dieses Add-on hinzu und dann funktioniert es mit dem Firefox: https://addons.mo...
293.677
Moin, auch wenn es inzwischen durch die Maisernte immer stressiger wird, habe ich mir die Zeit genommen und schonmal den ersten Teil meiner Fotos vom Treffen fertig gemacht und hochgeladen. Durch e...
293.677
Hallo, ich weiß, ihr habt offiziell alle nur MB-tracs, und da passt diese Reifenkombination eher schlecht, aber vielleicht habt ihr ganz hinten im Schuppen doch noch einen alten Standardtraktor stehe...
5.030
Nein, es handelt sich um eine sogenannte Spatenmaschine. Dabei sind lange Spaten an einer rotierenden Welle versetzt angeordnet. Hier ein Link zum Hersteller Farmax: http://www.farmax.info/du/intro_du...
293.677
Moin, auch ich als Noch-nie-auf-einem-MBtrac-Gefahrener und von einem anderen grün mit roten Felgen Infizierter habe mich am Sonntag auf den Weg gemacht und euer Treffen besucht. Ich war begeistert! E...
293.677