Suchergebnisse
Hallo Wolfgang, beschäftige mich auch mit den Kran-Anbau an einen MB Trac. Habe mich mit einen Fachmann von einer Firma unterhalten der täglich mit Forsttechnik zutun hat. Zum ersten hat er mir v...
8.024
Hallo Reiner, habe lange auch eine Betriebsanleitung für einen 65/70 gesucht und habe auch eine dann bei Ebay günstig bekommen. Ausgabe Juni 1973, sehr gut erhalten.Artikelnummer:180990923689 Die...
3.917
Hallo, danke für den regen Zuspruch. Ich muß mich erst einmal entschuldigen, denn das Baujahr ist nicht 1973 sondern 08.1974. Habe mir jetzt noch etwas Literatur über den Motor OM 314 und das Fahrer...
11.118
Hallo, habe mich nun dazu entschlossen meinen Trac wieder neues Leben einzuhauchen. Werde mich als erstes um den Motor kümmern, sprich instandsetzen, dann die Achsen sowie Getriebe nachschauen. Wer...
11.118
Hallo an alle Trac- Spezialisten und die es noch werden möchten. Habe mir in meinen jugendlichen Leichtsinn (44) im Februar 2011 einen Trac 65/70 Bj. 1973 gekauft. Der Zustand des Trac ist in einen ...
11.118
Hallo, eine Motor-GR ist eine nicht ganz preiswerte Angelegenheit wenn man sie komplett von einer Fachfirma machen läst. Ich schätze so um die 3500-4000€ wird es schon kosten. Man kann aber auch v...
5.757
Hallo Schrauber. Habe heute mal eine Frage zu den Kolben vom OM 314. Möchte meinen Motor instandsetzen und habe nun preiswerte Kolben vom OM314 A bekommen die aber nun nur 3 Ringe haben.Laut WHB h...
2.992
Hallo,danke für die Antwort und Bild. Könnte ein Bild von der Ölwanne noch gebrauchen. Der Grund ist, da bei meinen 65/70 Trac den ich bekommen habe, ein nicht originaler Motor verbaut ist.Der M...
6.947
Hallo MB-Trac Schrauber. Kann mir jemand die Motorbezeichnung erklären. OM314 V 11 Typzeichen KBA 10152 Motor-Nr.:956 10-181703 Meine Frage ist nun die ob es ein Motor für ein 65/70 Trac B...
6.947
Hallo,danke für die freundliche Unterstützung,werde mal sehen was Sebastian schönes findet. Schöne Grüße aus dem Vogtland Thomas
7.594
Hallo,suche Hauptscheinwerfer für einen 65/70 Trac da meine total hin sind.Das Bj. ist 1974 vom Trac.Sie sollten halt preiswert sein und kein Vermögen kosten.Gruß Thomas
7.594
Hallo,habe eine Frage zu den runden Scheinwerfern beim 65/70 MB Trac. Sind die Scheinwerfer bei älteren Unimog die selben ? Und wenn ja vom welchen Typ vom Unimog. Danke schon mal im voraus. Gruß Tho...
7.594
Suche für einen 65/70 Trac einen peiswerten Motor.Wer einen hat kann sich ja bei mir melden.Danke Gruß Thomas
1.988
Hallo alle hier,zuerst möchte ich mich kurz vorstellen,mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Vogtland was im SW vom Sachsen liegt, bin 44 und vom MB Trac Virus angesteckt.Habe nun auch einen MB T...
24.323