Suchergebnisse
Hallo Matthias, kannst du mir bitte Fotos und genaue Details von der Welger AP 52 schicken?? Ebenso würde mich die Fricke Wiesenschleppe interessieren. Wo ist der Standort?? Gruß
4.736
Ach du meine güte, der sieht aber richtig schlimm aus. hat sich den schon jemand angeschaut?? kennt jemand seinen werdegang?? gruß tom
3.585
Hallo, ich fahre den BT855 mit 480/70 34 auf meinem Eicher mit 0,8 im Acker und Grünland, ein wirklich guter und geschmeidiger Reifen. Da ist nichts mit Grasnarbenbeschädigung. Kann den Reifen vom ...
31.105
Hallo, hab heute einen neue Seite gefunden. http://www.weltdermaschinen.de Gruß tom
104.854
Hallo Hobbyfahrer, richtig das is der Trac, Reifen sind total hinüber, die Leindwand eines Reifens wurde an einer stelle mit ner Eisenplatte zusammengeschraubt, Kotflügel total marode, gefa...
3.644
Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der suche nach nen 1000er / 1100er wenn möglich ab BJ 1987 Bitte alles anbieten. Schönhheits OP´s sollten machbar und selbstverständlich sein. Danke Gruß ...
2.307
Hallo zusammen, folgende Trac´s wurden in den letzten 24 Std in die TB eingestellt 900 BJ 83 http://www.technikboerse.com/de/details/866760 900 BJ 90 http://www.technikboerse.com/de/details...
14.795
Hallo Jungs, der hier steht auch nicht unweit von mir entfernt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=140029285&pageNumber=1&tabNumber=1 ehrliche Maschine, Rahmen wurde ...
2.005
Hallo zusammen, bin neu hier und schon seit längerem auf der suche nach nen Trac. Hab heute nen 1100 Trac im Internet gefunden. http://www.technikboerse.com/de/details/862669 Steht 40km von mi...
2.779