Suchergebnisse
So,abschließend ich noch mal. Nach Olivers umfangreicher Recherche zu diesem Thema und Martins Hilfe beim Abgleich der Maße habe ich jetzt die Gewissheit das der richtige Peilstab vorhanden ist. V...
3.227
Moin ihr beiden. Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Martin würde mir ja die Länge seines Ölpeilstabs heute Abend mitteilen. Wenn wir dann den aussenliegenden Teil des Führungsrohres, sprich die...
3.227
Moin zusammen. Ich versuche gerade herauszufinden wie lang der Ölpeilstab im MB Trac 1400 ist. Motornummer OM 366 958. Im 1000'er Trac mit OM 366 Motor ist der Peilstab ca 47 cm, im 1600'er nur 44...
3.227
Moin. Bin nach wie vor auf der Suche, gestaltet sich aber recht schwierig.? Also... wer was weiß und wenn es nur ein Tip ist, gerne melden. Gruß Michel.
2.122
Moin Florian. Ja, 76 mm entspricht 2,5". Ich habe mir damals beim Stahlhändler ein geschweißtes Stahlrohr mit 70 mm Außendurchmesser bestellt und dann selber gefertigt. Gruß Michel.
3.005
Moin Florian. Ich hatte da auch schon mal angefragt wegen dem Schutzrohr. Damal war es aus 2" Rohr gefertigt, also ca 60 mm Durchmesser. Original hat das Rohr 70 mm Durchmesser. Wenn es dich nicht s...
3.005
Moin. Als Bezugsquelle kann ich dir die Firma AHS Hydraulik empfehlen. http://www.ahs-hydro.de/product_info.php?info=p491_4414600192-mb-trac-lenkzylinder--mb-trac-1000-lenkzylinder-mb-trac-1100--w...
8.563
Moin zusammen. Ich suche für die Kabine vom 443 die Lüftungskanäle rechts und links am Kabinenholm für die Belüftung vom Fußraum. Einige bekannte Adressen habe ich schon abgeklopft , leider bis je...
2.122
Moin Uwe. Probiere es mal hier http://fuchs-maschinen.de/13271-Startseite.html Ich bin mir ziemlich sicher das dort mal welche angeboten wurden. Gruß Michel
4.333
Moin. Ja, und was meint ihr ist die Ursache dafür? Überlastung durch zu schwere Anbaugeräte? Meint ihr die Welle ist verdreht? Gruß Michel.
4.974
Ein Fendt Händler hier bei mir im Nachbarort hatte es von einer Gebrauchtmaschine demontiert und auf den Schlepper dann ein Lenkrad der neuen Ausführung draufgesteckt. Also am besten mal bei einem Hän...
5.223
Ja, da hast du recht Anton. Ich habe damals auch "nur" ein neuwertiges gebrauchtes bekommen. Ich denke aber das ist schon eine gute Option. Es sollte kein Problem sein sich so ein Lenkrad zu besorgen,...
5.223
Moin Markus. Probiere es mal bei Fendt. Habe mir dort auch neues Lenkrad geholt. Es entspricht von der Ausführung her genau dem Original, nur der Durchmesser ist um einige cm kleiner. Gruß Michel.
5.223
Moin Ich habe mein Lenkrad damals ziemlich unproblematisch ausbauen können. Habe ein wenig Kriechöl auf die Verzahnung aufgebracht. Kurz wirken lassen,dann mit beiden Knien von unten Druck auf das L...
85.398
Moin Schau hier mal rein! http://www.mccormick-freunde.de/startpage.htm
6.449
Hi Christoph. Danke für das Angebot.Habe dank Marcus(Handeule) schon einen voll funktionstüchtigen Frostschützer verbaut.Die Suche ist damit beendet.;) Danke noch mal an alle die sich reingehängt h...
3.348
Moin zusammen, Suche für meinen 1000er das Oberteil vom Wabco Frostschützer. Wabco Nr.432 199 030 0 Einzeln bei Wabco leider nicht mehr zu bekommen! Wer was für mich hat bitte melden. Gruß,Mich...
3.348
Moin Kollegen. Könnte mir bitte jemand die Datenkarte zu folgendem Fahrzeug raussuchen:WDB4431630W160411 Vielen Dank vorab. Gruß Michel.
344.964
Danke Carsten,für den Tip, über Mercedes Scheiben zu bekommen,aber getönte waren dort nicht aufzutreiben! Dank Patricks Hilfe werde ich dann spätestens ab Montag keinen Durchzug mehr in der Kabine ha...
2.150
Moin,Moin! Habe gestern leider eine meiner Türscheiben(Kurbelscheibe) am 1000 er geschrottet!:( Wer hat hat noch eine abzugeben,oder weiß wo ich eine bekommen kann? Schreyer habe ich schon gecheckt...
2.150
Moin Björn! Hier mal die Angebote von IMA!Für deine Tracs sollte es eigentlich noch alles an Teilen usw geben,die machen nur für die Mogs nichts mehr! Würde ich immer einer Aufdachanlage vorziehen! ...
11.681
Moin moin!!! 2020mm sind es beim 1000 er!!!Große Baureihe muß ich passen!!! Gruß Michel!!!
3.576
Hallo Jürgen! Die Schiebemuffen zur Verriegelung der Hebel der Steuergeräte bekommst du in der Sternapotheke deines Vertrauens!Habe mir gerade 3 Stück geholt,(ich hoffe du sitzt),18 Euro +Steuer/Stüc...
2.990