Suchergebnisse
Hallo, das ist doch mein 1100 WF-trac :-). Also wenn du dazu fragen hast kannste dich gerne melden. Gruß Thomas
33.156
Guten Morgen, also nochmals danke für eure Antworten. Ich werde gleich nächste Woche einen neuen Luftfilter einbauen, dann berichte ich wieder. Ich hoffe das es an dem liegen könnte (das wäre die b...
7.450
Guten Abend, vielen Dank erst mal für eure Antworten. Also überhitzt hat er eigentlich nicht, er hatte immer ca. 90 Grad. Und Kühlwasser war genügend drin hatte ich erst aufgefüllt. Stimmt nach dem...
7.450
Sevus an alle, ich habe eine kurze Fragen an die Schrauber unter euch. Ich habe einen 800 Mittelschalter. Ich hab letzte Woche Langholz gerückt und bei der letzten Fuhre etwas mehr dran gehängt....
7.450
Hallo Matthias, habe gestern die Seitenbleche weggeschraubt aber leider nichts auf anhieb entdeckt. Muss wohl die Bodenplatte abbauen das ich auf die Suche gehen kann. An der Kabine habe ich schon ...
3.619
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem bei meinem MB-trac 800 Mittelschaltung seit letzter Woche. Jedesmal wenn ich über eine Stock oder unebenes Gelände fahre, also der Rahmen sich verwindet gi...
3.619
Servus, zuerst mal vielen Dank für die Hilfe Matthias und Jürgen. Werde nächste Woche mal das Öl ablassen und nach Spänen suchen, steht zur Zeit noch im Wald zum Vorliefern. Berichte dann wies ...
3.027
Moin, ich habe eine Frage da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe bezüglich meines 800, Mittelschalter. Seit einiger Zeit vernehme ich ein metallisches rasseln von meiner Hintera...
3.027
Nein es tritt nur im Leerlauf auf. Bei der Fahrt oder wenn ich mehr Gas geben höre ich es nicht mehr. Wenn das normal ist, bin ich beruhigt. Aber was kann das sein?
15.580
Servus Jungs, habe ne kurze Frage an die Techniker unter euch, habe nichts vergleichbares in der Suchfunktion gefunden. Bei meinem 800 mit der Mittelschaltung vernehme ich seit einiger Zeit ein ...
15.580
Hallo Sigerl, klar kann dir mal ein paar Pics schicken, wenn du mir deine Email Adresse gibst. Gruß Thomas
12.796
Hallo an alle, also ich fahre meinen 800 auch ab und an mit einem BAAS Frontlader. Beim fahren habe ich keine Probleme und beim heben auch nicht, aber ich habe hinten auch eine Doppelwinde sitzen. :D...
12.796
Morgen, habe die Preise für die Tauschpumpe vom Schreyer und einer Sternenapotheke :eek: Früher gab es einen Dichtungssatz für die Pumpen, aber wahrscheinlich war daran zuwenig verdient. :mad: Ic...
2.627
Servus an alle, suche für meinen 800 Bj. 79 eine Hydraulikpumpe für die Lenkung. Meine ist leider vorne undicht. Hab mich mal erkundigt, eine Tauschpumpe kostet 368€ und den Dichtsatz für die Pumpen ...
2.627
Bei der Auswertung werden 3 Bilder geliefert, mit verschiedenen Perspektiven hat mir mal jemand gesagt. Naja auch egal, aber dein Anhänger kannste net hinter deinem Fahrzeug verstecken. :( Gruß Tho...
9.629
Servus Franzl, ja sie sehen deinen Anhänger, es gibt glaub 3 Aufnahmen. Eins von deinem Nummernschild, eins von dem Fahrer und das letzte vom kompletten Fahrzeug und da müßte man es sehen. Gruß Tho...
9.629
Servus, kannst du mir die Videos auch noch schicken wär echt nett. rasch.forst@gmx.de Gruß Thomas
41.400
Servus, ja genau Wolfgang sowas. Das Bild habe ich Größe aber leider kommt es nur so klein. Schade Gruß
2.902
Hallo Jungs, habe noch ein geiles Bild auf meinem Rechner gefunden. Net schlecht was :eek: http://www.dotpix.de/data/uploadedfiles/3d9ce83cf38d0fa94490514f52cc1996/thumb_150_63854_21122005.jpg Gruß...
2.902
Hallo Moritz, also ich habe für meinen 800 vor 2 Monaten neue Türschlösser mit Haltegriff gekauft, eins hat um die 40€ gekostet. Beim Schmalz & Sohn in Aistaig. Gruß Thomas
2.449
Hallo zusammen, also ich habe meine Werner 2x7t Winde vor zwei Wochen mit der Flex wie greil gesagt hat abgeschliffen. Klappt eigentlich sehr gut, hab sie gestern aus der Garage geholt ist jetzt wied...
10.823
Hallo, @wolly ja ich habe fast alle angeschrieben die du in deinem link hast. @ danky dein angebot kam erst nach meinem Eintrag hier im Forum. danky werde mich bei dir melden. Gruß Thomas
6.182
Hallo an alle, da ich leider einfach keine Anhängerkupplung für meinen MB-trac finde, obwohl ich schon überall nachgefragt habe. Wollte ich mal fragen, ob es z.B. auch Nachbauten gibt von den Rocking...
6.182
Hallo an alle, ich suche für meinen 800 eine Anhängerkupplung für hinten. Vielleicht hat jemand von euch sowas. Oder wo könnte ich günstig sowas finden? Mit freundlichen Grüßen Thomas Rasch
2.150
Moin greil, eben wegen der Felge weil keine Nummer eingeschlagen ist. Aber ich kann den Hersteller der Felge nicht ermitteln und ich weiß net wie ich hier ein Bild hochlade dann könntest du sie mal a...
4.183
Hallo an alle, Ich habe auf meinen MB 800 folgende Felgen montiert: mit der Bereifung 500/60-26.5, habe mir nun von der Firma Schreyer ein Reifenfreigabe kommen lassen. Da steht aber unter dem Pun...
4.183
Ja ich habe nach einem Beiblatt gefragt das habe ich auch von jemand bekommen. Aber es sind leider andere Reifen Hersteller und der TÜV will die wo montiert sind. Ich habe bei der Firma Zeyer nachgefr...
14.114
Hallo an alle, ich suche für ein Beiblatt meine Felgennummer. Normal müßte sie doch außen stehen oder? Oder steht sie manchmal auch innen? Gruß Thomas
14.114
Hallo zusammen ich suche dringend eine Kopie eines Beiblattes für die Bereifung 500/60-26.5 von Nokia und Alliance Reifen für meinen MB-Trac 800. Da ich sonst nicht durch den TÜV komme hat von euch je...
2.739