Suchergebnisse
Hey greil, ich hab geschrieben ihr sollt mich korrigieren aber im Bezug auf den 900er ab 82, (genau lesen!!;)) das der bis 82 also der mit Mittelschaltung keinen zusätzlichen Kühler für was auch immer...
11.973
Hi, ich weiss das unserer keinen hat, das war aber auch nicht meine Frage! Also der 1000er mit OM 366 hat,O.K. Danke!! Was mich dann noch interesieren würde, wo wird oder ist der Ölkühler angeschlosse...
11.973
Hallo, der 900er ab bj. 82 hat doch einen Serienemässigen Motorölkühler, wenn das nicht stimmt korrigiert mich bitte. Also wenn das stimmt, hat einer von euch zufällig ein auszug aus einem Werkstattha...
11.973
Sorry, hab ich echt total vergessen!!!!!
3.442
Hat keine eine Ahnung an was das liegen könnte??? :(
3.442
Hallo, bei unserem 900er Turbo bj. 82 haben wir das Problem das wenn wir ein Güllerührwerk (5m) aufheben wollen die Hydraulik trotz Lagestellung das Rührwerk nicht in der Luft hält sonder es gleich wi...
3.442
Wer von euch hat ein Güllerührwerk von Stockmann? Welch erfahrungen habt ihr damit gemacht was zum beispiel die Haltbarkeit der Lager angeht?
2.198
@ tracfetischist Kannst du Bilder machen von der Luftfederung?
30.639
Geht der auch an den 900er oder passt das nicht?
3.513
Wo kauf ihr eure Filter? Beim Schreyer kostet der komplette Satz für unseren 900er mit Mittelschaltung 115€, weiss jemand eine Adresse wo es die Filter günstiger gibt?
3.397
Hi Im Druckluftkreislauf ist doch so ein kurzen ca. 12 cm langer Schlauch eingebaut, zwischen Kompressor und Drucklufttank. Ich habe festgestellt das der undicht ist und jetzt möchte ich ihn komplett...
2.331
Wie kann man feststellen ob die Zylinder innen undicht sind?
5.540
So, wer weiss jetzt was für ein Ladeluftkühler verbaut wurde??
215.217
@OM364LA Habt ihr vorher und nachher eine Leistungsmessung gemacht? Wie funktioniert das mit dem Schalldämpfer wenn man die Motorhaube aufkpippt, müsst ihr den dann jedes mal weg bauen?
215.217
Hi Wenn du gerade dabei bist, ich hätte auch Interesse an dem Umbau! Danke!!!!!!!
215.217
Hat einer von euch so einen verbaut? http://www.cleanfix.org/Startframe/D_Index.html (http://www.cleanfix.org/Startframe/D_Index.html)
3.364
Gibt es die Möglichkeit das man gleich einen Lufttrockner einbaut, so das gar keinen Feuchtigkeit in den Kreislauf kommt?
8.712
Tja, vielleicht kan man sich ja ein paar technische Neuerungen einbauen lassen?
15.180
Einen Schlüter Eurotrac kannst du dir ja auch noch zusammenbauen lassen. Warum sollte das beim MB Trac anders sein. Solange die noch alle Teile auf Lager haben! Aber der Preis wäre schon interessant!
15.180
Gib es da auch einen Startpreis oder bei wieviel startet die Auktion?
18.897
Hi Ja ich meinen die Differenzialsperre! Die Sperre funktioniert nich!
5.003
Hi Wenn ich bei unserem 900er den Schalter für den Vierradantrieb auf die zweite Stufe stelle dann kommt an der Oberseite der Hinterachse links neben dem Achsgetriebe aus einer Entlüftungskappe Luft ...
5.003
Wieviel Ladedruck haben die MB Trac Turbos??
18.395
Ich habe mir die Federn angesehen, gebrochen sind sie nicht! Wie würde sich eine verschlissenen Kurvenscheibe auswirken? Ausserdem ist mir aufgefallen das am Regelventil bei dem kleinen Hebel für die ...
4.467
Ich werde mir die Federn mal ansehen!
4.467
Senkdrossel bringt doch nur was bei Absenken, oder? Beim aufheben hat man trotzdem noch das Problem! Zumindest bei uns!
4.467
Hi Das gleiche Problem haben wir bei unserem 900er auch! Weiss keiner ob man was machen kann?
4.467
Ich hab nicht zugeschlagen! Aber bein nächsten mal!!
3.321
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18421&item=7929311504&rd=1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18421&item=7929311504&rd=1)
3.321
O.K. weiss jemand wo man so einen Zusatzluftpresser her bekommt?
3.879
Hi versorgt der Zusatzkompressor nur die Anhängerbremse oder den kompletten Druckluftkreislauf des Schleppers?
3.879
Hi Wir haben jetzt einen anderen Güllemixer zum ausprobieren bekommen, und zwar einen mit dreipunkt anbau. Den habt der Trac ohne Probleme auf. Der andere war an den Unterlenkern und am Anhängemaul b...
11.244
Hi Senkdrossel war nicht drin! Ich werde mal die Bauteile der Regelhydraulick prüfen!
11.244