Suchergebnisse
Hallo Arne, laut Blatt 231.3 Vorgeschriebene Getriebeöle (UNIMOG, MB-trac) - Übersicht bevo.mercedes-benz.com/d/d/de/Spec_231_3.pdf sind für Achsen Öle nach Blatt-Nr. 235.0 und Blatt-Nr. 235....
36.513
Hallo, wie immer gehen bei so einem Thema wie 2-Taktölbeimischung die Wogen hoch. Fakt ist aber das die Schmierfähigkeit von Diesel in den letzten Jahren schlechter geworden ist und Fahrzeuge die zu ...
92.201
Hallo, Mb trac 1600 turbo = 156 PS Mb trac 800 = 75 PS Gesamt = 231 PS Ergibt damit dann 25.565 PS
223.066
Hallo, ist das Teilsynthetische gefärbt oder hat es die normale goldbraune Ölfarbe. Wenn es nicht gefärbt ist, es ja perfekt für den Preis. 1:150 bis 1:200 gemischt ergibt dann einen gute Schmieru...
92.201
Hallo, da ich nun auch schon länger hier mitlese hab ich mich nun auch mal registriert um auch aktiv teilnehmen zu können. Finde das Forum sehr gut und informative und hilft ein wenig den MB-trac vo...
92.201